Upgrade per Update

Diskutiere Upgrade per Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe schon lange win 10 pro 1511, 10240 optimal am laufenDennoch wird mehrmals tägich versucht, per update auf 1511, 10586 zu installieren. Fehlermeldung; kann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    Habe schon lange win 10 pro 1511, 10240 optimal am laufenDennoch wird mehrmals tägich versucht, per update auf 1511, 10586 zu installieren. Fehlermeldung; kann das Update nicht auf USB Stick installieren. Ich hatte erst vergeblich versucht, das Upgrade von 8.1 auf 10 auf einen Stick zu bringen. Dann habe ich ganz normal erfolgreich das Upgrade Angebot auf der Taskleiste durchgeführt. Seit dem läuft Win 10 top und fehlerfrei. Die Information die Upgrade müsste auf einen Stick zu installieren müsste in der Registry oder tempor. gespeichert und löschbare sein. Kann mir jemand einen Tip geben? Dank im Voraus Bugshttp://www.win-10-forum.de/images/smilies/mad.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Upgrade per Update

    Willst du das Update verhindern, oder willst du's haben? Wenn letzteres, dann hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    Ich möchte ledglich die eventuell gespeicherte info löschen, dass nicht per USB Stick installiert werden kann.
    Dank und MFG

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade per Update

    Entweder du hast die RTM 10240 oder du hast den Nachfolger 1511/10586 ! Aber von der 10240 gibt es keine 1511 Bezeichnung.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade per Update

    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Ich möchte ledglich die eventuell gespeicherte info löschen, dass nicht per USB Stick installiert werden kann.
    Dann solltest Du uns Dein Problem mal so schildern, dass man auch nachvollziehen kannst was Du für ein Problem hast! Denn Dein Eingangspost ist nicht wirklich aussagekräftig!

    Oben schreibst Du zunächst, dass nicht auf einem USB Stick installiert werden kann, dann wieder sagst Du dass das Upgrade auf einen USB Stick installiert werden muss. Als drittes sagst Du es kann nicht per USB Stick installiert werden.

    Also drei völlig widersprüchliche Angaben, mit denen keiner von uns was anfangen kann. Bitte schildere uns das Problem also mal richtig, nenne uns die auftretenden Fehlermeldungen und das was Du selbst tust.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    Mehrmals täglich die will das System ein Update "• Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" iautomatich nstalliren, bobwohl ich ein sehr gut funktionierendes Windows 10.0 Build 10240 habe, wo alle sonstigen Updates einwandfrei instllier werden. Die Installation bricht ab (kann nicht auf einen USB Sitck installiert werden) und macht die schon getätigten Aktionen rückgängig. Nach einer Stunde startet ein neuer Versuch, usw. usw. Diese Routine Muss Doch om System gespeichert sein, und ich möchte diese eifach nur Löschen

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade per Update

    Hast Du denn Dein System auf einem USB Stick installiert? Oder fehlen Dir nur die passenden Treiber, damit Windows erkennt dass Du das System auf einem internen Laufwerk hast? Also zeig mir doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung und vielleicht einen Screenshot des Gerätemanagers, damit man sehen kann ob es vielleicht fehlende Treiber gibt. Denn offenbar hakt es hier irgendwo und man sollte das mal ändern. Ausserdem wären auch mal konkrete Angaben zu Deinem Rechner nötig.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    Sorry, 1511 gehört nicht hin, habe sehr gut fktionierende Build 10240
    MfG
    Bernd

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Ather Dent
    Standardavatar

    Upgrade per Update

    Moin,
    10240 ist völlig veraltet. Was hast du für einen Rechner?

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    Falsch, ich habe mit der Fuktion in der Taskleiste geupgradt- nach vergelichen Versuch, auf einen Stick zu installieren, um an mehreren PC´s mit gleicher Hart u. Software zu benutzen.
    MfG
    Bernd


Upgrade per Update

Upgrade per Update - Ähnliche Themen


  1. Win10 Update/Upgrade auf Ver. *1511*: Guten Tag habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem von Haus aus schon Win10 Home installiert war. Am 16 April...



  2. Fehler bei Update / Upgrade-Installation: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit bekomme ich täglich mindestens einmal die Meldung der Laptop muss neu gestartet werden um Updates fertig zu...



  3. Windows 10 update durchsuche upgrade hängt: Beim update von windows 7 home premium auf windows 10 kommt die information durchsuche upgrade. Die hängt aber endlos



  4. Upgrade oder Update ? von WIN 10: Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen...



  5. Windows 10: Upgrade direkt am 29. Juli installieren - so geht es - UPDATE: Der 29. Juli galt über Wochen hinweg ohne Einschränkungen als Veröffentlichungsdatum für Windows 10. In der vergangenen Woche wurde von Microsoft der...