Upgrade per Update

Diskutiere Upgrade per Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die 10240 ist vom November 2015, wir sind bei 10586.318 Lade dir am besten hier das Tool neu. https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 und mach von da dann das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ather Dent
    Standardavatar

    Upgrade per Update

    Die 10240 ist vom November 2015, wir sind bei 10586.318
    Lade dir am besten hier das Tool neu.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    und mach von da dann das Update.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    i5 mit 16 GB DDR3
    i5, 16GB DDR3, davon betreue ich 8 Stk., und habe absolut keint Lust, alle neu aufzusetzen, so lange Sie so super laufen, und mit meiner Configuration in 12 Sekunden hochfahren.
    MfG
    Bernd

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade per Update

    Du wirst aber nicht drumrum kommen!

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Upgrade per Update

    Das mit dem MCT hab ich dir schon in meinem 1. Post (Post #2) nahegelegt. Hättest du gleich damit begonnen, wärst du bereits fertig u. hättest dir die ganze Diskussion gespart.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum du hier Hilfe suchst und wenn man sie dir dann gibt, ablehnst, weil du dazu keine Lust hast.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    i5 mit 16GB DDR3 auf allen 7 rechnern mit absolut identischer Configuration. Laufen alle super un sind in 12 skunden geladen. Habe keine Lust, alle neu aufzusetzen. Ist es denn einfach nicht möglich, die nervige Routine los zu werden?
    Gruß
    Bernd

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade per Update

    Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD hab ich genau beschrieben, wie man sich einen passenden Datenträger erstellt, mit dem man dann das Upgrade auf 1511 durchführen kann indem man den Datenträger einlegt und dann aus Windows heraus das Upgrade anstösst. Alternativ kann man auch jedesmal direkt das MCT hernehmen und das Upgrade daraus anstossen.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core(TM2) Duo 2.20GHz 2.20GHz e GB Ram

    Upgrade per Update

    i5 mit 16GB DDR3 auf allen 7 rechnern mit absolut identischer Configuration. Laufen alle super un sind in 12 skunden geladen. Habe keine Lust, alle neu aufzusetzen. Ist es denn einfach nicht möglich, die nervige Routine los zu werden? Die Stanote Sind 817 KM auseinander.Da dürfte jeder 70 jährige mehrfach Conisch Erkrakter die Lust verlieren.
    Trotzdem Dank u. Gruß
    Bernd

  9. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Upgrade per Update

    Hm, wenn @Bugs nun per se bei 10240 bleiben will, muss er das hier installieren und entsprechende Updates abwählen.
    wushowhide.diagcab

    @Bugs - das Du dann ein völlig veraltetes System inclusive aller erster Kinderkrankheiten und ohne aktuelle Sicherheitsupdates hast, ist Dir klar? Kein "normaler" Mensch bleibt freiwillig auf 10240. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und alle Change-Logs nach dieser Version betrachtest, wirst Du sehen, welche Fehler seitdem gefixt wurden, die Dein 10240 noch enthält.

    Da dürfte jeder 70 jährige mehrfach Conisch Erkrakter die Lust verlieren.
    - kann ich gut nachvollziehen, wirklich. Bei uns im Norden sagt man: "wat mut, dat mut"

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Upgrade per Update

    Ich finde es schon bemerkenswert das jemand der offensichtlich wenn überhaupt nur rudimentär über die bevorzugten Opfer der Intrusion Bescheid weiß Rechner administriert.
    Mit offensichtlich weniger als Halbwissen Updates abzulehnen ist mehr als nur grob fahrlässig

  12. #20
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Upgrade per Update

    Hallo Bernd,

    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Die Stanote Sind 817 KM auseinander.
    nur mal so angedacht: Es gibt Paketdienste, die transportieren sowas *winke winke*

    Machen wir in der Firma täglich: Hardware verschicken und erhalten.

    Liebe Grüße

    Sabine


Upgrade per Update

Upgrade per Update - Ähnliche Themen


  1. Win10 Update/Upgrade auf Ver. *1511*: Guten Tag habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem von Haus aus schon Win10 Home installiert war. Am 16 April...



  2. Fehler bei Update / Upgrade-Installation: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit bekomme ich täglich mindestens einmal die Meldung der Laptop muss neu gestartet werden um Updates fertig zu...



  3. Windows 10 update durchsuche upgrade hängt: Beim update von windows 7 home premium auf windows 10 kommt die information durchsuche upgrade. Die hängt aber endlos



  4. Upgrade oder Update ? von WIN 10: Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen...



  5. Windows 10: Upgrade direkt am 29. Juli installieren - so geht es - UPDATE: Der 29. Juli galt über Wochen hinweg ohne Einschränkungen als Veröffentlichungsdatum für Windows 10. In der vergangenen Woche wurde von Microsoft der...