Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

Diskutiere Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann habe ich ein Problem. Windows 8.1 war vorinstalliert und ich habe keinerlei Informationen über den Registrierschlüssel oder wie immer das heißt. Ich nehme an, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Noch keine

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Dann habe ich ein Problem. Windows 8.1 war vorinstalliert und ich habe keinerlei Informationen über den Registrierschlüssel oder wie immer das heißt. Ich nehme an, den benötigt man.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Hallo Karlo,
    kannst Du mit Bordmitteln auslesen oder per Software:

    Windows: Eigene Seriennummer auslesen - COMPUTER BILD

    Wenn Du ein UEFI statt Bios hast, ist er dort automatisch hinterlegt.
    Es reicht auch schon Dein aktiviertes 8.1 um Win 10 automatisch frei zu schalten.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Noch keine

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Da habe ich ja viel gelernt. Ich habe UEFI aber ich hatte natürlich angenommen, dass die Seriennummer irgendwo in der Registry versteckt ist.
    Ich habe sicherheitshalber den LicenseCrawler gestartet und die Information erhalten. Als toller Nebeneffekt auch viele andere Seriennummer meiner installierten Programme.
    Jetzt dürfte ja meiner Installation nichts mehr im Wege stehen.
    Recht herzlichen Dank!

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Noch keine

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Hallo,
    jetzt habe ich doch noch ein Problem.
    Ich wollte mit der Datenträgerverwaltung alle Partitionen löschen und neu aufteilen.
    D, E, f klappte auch aber die Wiederherstellungspartitionen und OEM-Partition ließen sich nicht löschen, die Systempartition ebenfalls nicht (die ließe sich aber verkleinern. Wie kann ich die ganze Festplatte "platt" machen, also auch das System und dann die Platte neu aufteilen (wenn das System nicht mehr da ist und daher auch nicht die Datenträgerverwaltung?

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Das kannst Du alles während der Installation machen und nur dann, denn speziell die versteckten Partitionen und die Windows Partition lassen sich in einem laufenden System nicht löschen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Wie Alex das schon sagt beim installieren platt machen
    Ich lasse dann immer das System alles selber erstellen nachdem ich alles gelöscht habe.
    Platten zusätzlich zu partitionieren über die Partition oder Partitionen hinaus die ein System benötigt ist unnötig.
    Vom Prinzip her ist es so das alles was eine Partition kann auch über Ordner zu regeln ist.
    Seit ich das Prinzip habe 1 Platte /1 Partition ist das mit dem installieren und der späteren Nutzung deutlich entspannter.

  9. #17
    Standardavatar
    Version
    Noch keine

    Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

    Win 10 ist installiert!
    Vielen Dank für die Hilfe an alle!


Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation

Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation - Ähnliche Themen


  1. virtualbox installation failed error schwerwiegender fehler bei der installation: Hallo Mitstreiter, ich möchte auf meinem PC eine Virtualbox installieren, auf der ich dann eine alte Windowsversion laufen lassen möchte. Ich habe...



  2. Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren....



  3. Die Installation war nicht erfolgreich, in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Microsoft Tool Win 10 installieren (habe Win 7 Prof) und bekomme diese Meldung: 0xC1900101-0x20017 Die...



  4. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Hallo, hat es Sinn, bei obiger Fehlermeldung weitere Versuche zu starten, um von W7 Home auf W10 Home umzustellen? Eine clean-Install mit W7 Home...



  5. Windows 10: schon während der Installation von Windows 8.1 wird Upgrade auf Windows 1: Wenn ihr bei Windows 10 eine Clean-Install durchführen möchte, bleiben euch derzeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder habt ihr schon ein Upgrade von...


Sucheingaben

win 10 upgrade dauer

windows installation datenträger warnung

windows 10 entsprechen nicht der empfohlenen reihenfolge

gpt datenträger reihenfolge

GPT Festplatte Partitionen entsprechen der empfohlenen Reihenfolge nicht

empfolene reinfolge gpt

festplatteneinteilung win 10

datenträger entsprechen nicht der empfohlene

installation ausgewählten datenträger entspricht nicht der empfohlenen reihenfolge

die partitionen auf dem für die installation ausgewählten datenträger entsprechen nicht der empfohlenden reihenfolge

die partitionen entsprechen nicht der empfohlenen reihenfolge

partitionen entsprechen nicht der empfohlenen reihenfolge

reihenfolge gpt