Windows 10 mit Media Creation Tool

Diskutiere Windows 10 mit Media Creation Tool im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Bevor ihr meckert ich habe schon gesucht. Ich habe eine frage. kann ich das Media Creation Tool von einer bestehenden Windows 10 Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Windows 10 mit Media Creation Tool

    Hallo Gemeinde

    Bevor ihr meckert ich habe schon gesucht.

    Ich habe eine frage. kann ich das Media Creation Tool

    von einer bestehenden Windows 10 Version auf einen USB Stick bringen?

    Oder geht das Tool nur für Windows 7 und 8 Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar denn ich fahre schon morgen zu einer Bekannten und wollte Windows 10 Downloaden um GB zu sparen ich habe nur 5 GB im Monat Download Volumen ( Surf Stick )

    Oder gibt es eine ander Lösung um Windows 10 auf meinen Rechner zu bringen ?

    Gruß Peter

    Und Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 mit Media Creation Tool

    Natürlich kannst Du das MCT auf einen Stick legen. Kannst es Dir aber auch bei Deiner Bekannten downloaden, um dann dort den Stick erstellen zu lassen. Das MCT funktioniert ab Windows 7 bis Windows 10.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 mit Media Creation Tool

    Danke für die Antwort

    Ich kann also die Windows 10 Version auch von einer bestehenden Windows 10 Installation herunterladen.

    Ich habe nämlich das Problem das ich Windows 7 auf meinem Rechner habe mit SP1 aber Windows will sich nicht updaten. ( und natürlich Datenvolumen sparen )

    Ich wollte es auf diesen Wege probieren ob sich Windows installieren lässt.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 mit Media Creation Tool

    Ich denke, Du hast da ein Verständnisproblem. Das Tool lädst Du Dir erstmal von Microsoft.
    (runterscrollen bis "Tool jetzt downloaden") https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Dann hast Du verschiedene Möglichkeiten, mit diesem Tool Win10 zu installieren. Du kannst Dein Win7 upgraden oder bestehendes löschen, das Tool, welches Du zuvor auf einen bootbaren Datenträger gebracht hast (Stick/DVD) starten und einen Clean Install machen, wobei der Key, sofern im Bios gespeichert, automatisch ausgelesen wird oder Du ihn anderenfalls bei Abfrage eingibst.

    Lies bitte auch unbedingt hier: Update und seine Vorbereitung


Windows 10 mit Media Creation Tool

Windows 10 mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  2. Media Creation Tool: Microsoft das Media Creation Tool in der neuen Version so geändert, dass sich nur noch die Windows 10 Build 10240 herunterladen lässt und man so...



  3. Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%": Hi, habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool: Soweit läuft die Installation, bis dann...



  4. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...



  5. Media Creation Tool Fehler: Hallo, da mir über de Windows 10 Icon in der Taskleiste noch immer Windows 10 nicht angeboten wird zum download da der Status auf in Bearbeitung...


Stichworte