Wimdows 10 Icons reagieren nicht

Diskutiere Wimdows 10 Icons reagieren nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Icons auf dem Bildschirm sind zum Teil leer und ihr Programm darunter öffnet sich beim Klicken nicht. Die Programme kann ich umständlich über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro

    Wimdows 10 Icons reagieren nicht

    Hallo,
    die Icons auf dem Bildschirm sind zum Teil leer und ihr Programm darunter öffnet sich beim Klicken nicht.
    Die Programme kann ich umständlich über C. Programme und der jeweiligen Exe-Datei öffnen.
    Gibt es eine Möglicht dies zu ändern?
    Gegoogelt habe ich einen Vorschlag für Windows XP. Er war bei mir leider ohne Erfolg.
    Danke für jeden Tipp.
    Gruß
    silversurfer333

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Wimdows 10 Icons reagieren nicht


  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wimdows 10 Icons reagieren nicht

    Mal mit dem hier: Desktop Icons nur als weiße Fläche die Iconcaches löschen und das System komplett neu starten lassen. Der oben verlinkte Beitrag gilt nämlich nur bis einschliesslich Windows 7 - ab Windows 8 ist die von mir gezeigte Vorgehensweise zu nutzen.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Wimdows 10 Icons reagieren nicht

    Ich wusste nur, dass mir mein verlinkter Beitrag schon mal geholfen hat. Dann war das wohl unter Win 7. Werde jetzt mein Lesezeichen löschen und deins abspeichern. Danke.


Wimdows 10 Icons reagieren nicht

Wimdows 10 Icons reagieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Tastatur & Maus reagieren in "Starteinstellungen" nicht: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert und habe bis jetzt alles eingerichtet Updates, Programme, Treiber usw. Wie auch immer wollte ich...



  2. Ordner mit eigenen Icons nicht kopierbar: Hallo zusammen, Ich habe windows 10 und Office 365. Ich habe auf einem USB Stick eine Kleingartenverwlatung,wobei JEDER Pächter einen Ordner hat....



  3. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren...



  4. Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben: Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben



  5. Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen: Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...