Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr

Diskutiere Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, ich brauche dringend Eure Hilfe bei einem merkwürdigen Problem. Nach dem Start meines Computers ging Outlook nicht mehr, da der entsprechende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build 10586.218)
    System
    intel-Core i5-4200CPU, 1,60Ghz, 8,0GB RAM

    Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr

    Hallo in die Runde,
    ich brauche dringend Eure Hilfe bei einem merkwürdigen Problem.
    Nach dem Start meines Computers ging Outlook nicht mehr, da der entsprechende Pfad C: User documents nicht mehr gefunden wurde.
    Alle Datein, die dort abgelegt waren waren weg, stattdessen lagen sie komplett in dem Ordner ChromeExtensions auf meinem Desktop. Wie sie dahin kamen, weiß ich nicht.
    Da alle Dateien da waren, habe ich sie wieder unter Dokumente eingefügt, aber Outlook findet den Pfad immer noch nicht, denn er sucht in User-documents. Ich gehe davon aus, dass die deutschen und englischen Bezeichnungen identisch sind. Oder nicht?
    Wie bekomme ich die richtige Ordnerstruktur wieder hin, damit ich Outlook wieder starten kann.
    Zur Ino: Alle pst-datein sind da, Überprüfung mit Virenprogramm, Spybot und Malwarebytes ergaben keine Treffer, win 10 ist auf dem neuesten Stand.
    Über Hilfe bin ich sehr dankbar!!
    Viele Grüße
    Highmoves

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr

    Was für ein PC? Wie kam Win10 drauf(Upgrade/Clean Installation)? Was für ein Outlook? Was hast du getan, dass die Dateien verschoben wurden? Was für ein Antivirus?
    Es gibt keinen Ordner "C:\user\documents" sondern nur "C:\users\BenutzerName\documents"

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build 10586.218)
    System
    intel-Core i5-4200CPU, 1,60Ghz, 8,0GB RAM

    Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr

    Hallo MaxMeier666,
    Danke für Deine Antwort. Ich habe einen Dell Inspiron, ursprünglich war win 8 drauf, dann habe ich das Upgrade über Dell gemacht. Ich benutze Outlook 2010. Gemacht habe ich gar nichts. Ich hatte den Laptop normal genutzt und runtergefahren. Als ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, habe ich zuerst nach meinen E-Mails gesehen und das ging nicht, aus dem genannten Grund. Auf meinem Desktop ist plötzlich ein Ordner mit Namen ChromeExtensions, in dem alle Dateien (Bilder, Videos und alle von mir angelegten Dateien) liegen. In der Ordnerstruktur sind die alle weg. Es gibt unter dem von Dir beschriebenen Pfad keinen Ordner mit documents, sondern nur Dokumente. Ich gehe davon aus, dass diese Bezeichnungen nicht identisch sind.
    Hast Du eine Lösung, wie ich die .pst Dateien wieder herstellen kann?
    Vielen Dank im Voraus.
    Highmoves


Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr

Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Ordnerstruktur Outlook 16: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur bei Outlook 16. Kann man diese ändern? Ich verwende eine Swisscom Bluewin Mail....



  2. Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr: Hallo zusammen, nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online...



  3. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  4. Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert: Guten Tag ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten"...



  5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...


Sucheingaben

outlook

windows 10 ordnerstruktur