Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien

Diskutiere Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es hat damit zu tun das ausgelagert wird weil die SSD zu klein waren bzw. sind um das ganze BS mit Programmen und Daten aufzunehmen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien

    Es hat damit zu tun das ausgelagert wird weil die SSD zu klein waren bzw. sind um das ganze BS mit Programmen und Daten aufzunehmen.
    Nachdem ich das jetzt auch endlich mal probieren mußte, würde ich sagen okay es bringt was,
    nur dafür mir die Arbeit machen ein System auseinanderzureißen und evtl. Probleme generieren würde ich dafür nicht tun,
    darum hat er ja die Probleme, weil er an der für ihn zu kleinen SSD festhält.

    siehe #1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien

    Ah, verstehe was du meinst Ronald.
    Andererseits weiß ich nicht, wie man eine 128er SSD so vollmüllen kann mit System und Programmen, Daten extern zu speichern ist ja wohl die Norm m. M. n.
    Übrigens Ronald, von den 9 Windows-Rechnern hier im Haus hat nur ein einziger eine eingebaute HDD und der ist auch ungenutzt. Eine SSD um die 500 GB ist ja heute
    erschwinglich, als externe Speicher gern eine HDD. Aber selbst meine WD Velociraptor führt nur noch ein Schattendasein.


Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien

Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben: Wie schon bei den Vorgänger-Versionen Windows 7 und Windows 8.1 wird auch Windows 10 wieder mit einem Ordner namens "Eigene Dateien" ausgestattet...



  2. Ordner von Eigene Dateien - Fehler beim Verschieben gemacht: Hallo, heute wollte ich die vier zu Eigene Dateien gehörenden noch leeren Ordner Dokumente, Bilder, Musik und Videos von C:\Benutzer\MeinName\...



  3. Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation: Hallo an Alle, ich möchte Windows 10 Pro auf mehreren Rechnern unbeaufsichtigt installieren. Die Installation mittels autounattend.xml...



  4. Win 10 Eigene dateien: Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen ich...



  5. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...


Sucheingaben

windows 10 update speicherort eigene dateien

windows 10 wo ist der ordner eigene Dateien geblieben