Nach einem Update alle Daten WEG

Diskutiere Nach einem Update alle Daten WEG im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Nach einem Update alle Daten WEG

    Hallo!
    ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt.
    Ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft und darauf dann sofort das Windows 10 upgrade installiert. Schön und gut, funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich für meine Seminararbeit recherchiert, eine Präsentation erstellt und alles abgespeichert. Weil ich dann ne Stunde lang weg war hab ich den Laptop auch heruntergefahren. Als ich ihn später dann wieder hochgefahren habe, wurde erstmal gleich ein Update durchgeführt. Dabei habe ich mir auch nichts gedacht, es kamen auch Meldungen wie "Ihre Daten finden Sie da wieder wo Sie sie abgelegt haben" blablabla. Von wegen. Alles weg.
    Was mache ich jetzt? Abgabe ist auch schon bald.

    Liebe Grüße und Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nach einem Update alle Daten WEG

    Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
    Was ist das für ein PC? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert? Wie hast du das Upgrade auf Win10 durchgeführt? Bist du mit lokalem oder MS-Konto angemeldet?


Nach einem Update alle Daten WEG

Nach einem Update alle Daten WEG - Ähnliche Themen


  1. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...



  2. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  3. Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?: hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...



  4. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  5. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...


Sucheingaben

windows 10 daten weg

windows update alle daten weg

Windows wird aktualisiert daten weg

nach update windows alle daten weg

nach update windows 7 auf 10 daten weg

anniversary update daten weg