Windows7-Upgrade

Diskutiere Windows7-Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie übernehme ich alle Einstellungen von Windows 7 64bit Home Premium nach Windows 10? Ich traue mich nicht, auf Windows 10 zu aktualisieren, weil ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64bit
    System
    AMD/ Radeon

    Question Windows7-Upgrade

    Wie übernehme ich alle Einstellungen von Windows 7 64bit Home Premium nach Windows 10?
    Ich traue mich nicht, auf Windows 10 zu aktualisieren, weil ich alles neu installieren müsste.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows7-Upgrade

    Leg dir doch ein Image von 7 an und upgrade 7, dann wirst du ohne Neuinstallation sehen, ob alles läuft.
    Klappt das nicht, kannst du das Image wieder zurück spielen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows7-Upgrade

    Wenn das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet wird, dann sollten alle Daten und Einstellungen sauber übernommen werden können. Ansonsten: Eine Imagesicherung ist bei sowas immer Pflicht!

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Red face Windows7-Upgrade

    Hallo,
    Windows fragt ob Du Deine Einstellungen und Programme übernehmen möchtest.
    Trotzdem ist eine Sicherung immer wichtig. Du solltest zumindest Dokumente, Bilder, Bookmarks usw. auf einem externen Medium sichern(USB Platte, Stick...).
    Du kannst die Serienschlüssel deiner installierten Programme auslesen und sichern.
    Nur falls etwas schief geht.
    Außerdem gibt es hier eine tolle Übersicht wie Du es richtig vorbereitest:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Michaels Tipp geht natürlich auch.

    Ahhh, zu langsam


Windows7-Upgrade

Windows7-Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Ist bei Win10 Jugendschutz wie bei Windows7 möglich?: Aus dem Titel geht eigentlich schon alles hervor: Wie kann man bei einem Windows10 Rechner den Jugendschutz für ein minderjähriges Kind...



  2. Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...



  3. Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?: Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...



  4. Windows7-32bit update auf Windows10 - 64bit: ich arbeite mit Windows7 32-bit, habe allerdings die Original-Version der 64bit-Version auf CD hier liegen. Jetzt habe ich mich für das...



  5. Windows7 update: Fehlercode: 80070002--- Unbekannter Fehler bei Windows Update--- Was kann ich tun? MfG C.S.


Stichworte