Neues Update 14332

Diskutiere Neues Update 14332 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und schon Instaliert Das Neue Update 14332 rs1 160422-1940 Zum letzten Update bisher noch nichts neues Gefunden das einem gleich auffallen würde. Bisher keine Probleme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Neues Update 14332

    Und schon Instaliert Das Neue Update 14332 rs1 160422-1940

    Zum letzten Update bisher noch nichts neues Gefunden das einem gleich auffallen würde.
    Bisher keine Probleme und meine Wichtigsten Programme laufen.

    Gruss Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Neues Update 14332

    Was sollte auch sein, das war doch eh nicht viel.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Neues Update 14332

    Wir werden aufgefordert intensiver mit MS via Feedback zusammenzuarbeiten.Man erwartet vom Insider mehr Aktion !

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Neues Update 14332

    Naja, wenn man auch Deutsch akzeptiert. Bis jetzt wurde ich aber noch nicht gefragt.

  6. #5

    Neues Update 14332

    Auch dieses Build schreddert mir wieder meine Benutzerkonten, siehe auch schon:
    Build 14316 hat die Sicherheitsdatenbank beschädigt

    Was aber noch schlimmer ist, ich komme nicht mehr in die Kommandozeile mit Adminstratorenberechtigung, weil mein Microsoft-Konto an der Stelle nicht erkannt wird (Screenshot der Meldung kommt leider erst heute abend). Deswegen kann ich
    >net user administrator /active:yes
    nicht eingeben und mir fehlt der lokale Administrator, um in der Wiederherstellungskonsole auf den Build 14295 zurückzusetzen.

    Ich bin jetzt quasi als nicht berechtigter Benutzer in einem Build gefangen, das ich nicht zurücksetzen kann und das natürlich auch keine weiteren Insider-Builds erhält. Echt üble Situation.

    Gruß
    HP

    Nachtrag: Hier der Screenshot vom nicht startenden Kommandozeilenfenster
    Neues Update 14332-geht-.jpg

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Update 14332

    Der Screenshot ist doch in einem Benutzerkonto gemacht worden - also solltest Du doch in der Lage sein per "Ausführen" (WIN+R) die Konsole zu öffnen.

  8. #7

    Neues Update 14332

    Ich habe gerade keine Idee, warum bei dir irgendwas beschädigt wird. Jedenfalls ist der Grund eher nicht bei Windows zu suchen. Ich habe gestern einen PC auf die neue Preview aktualisiert und heute auch noch eine VM aktualisiert. Weder sind dabei Benutzer verschwunden, noch wurde eine Sicherheitsdatenbank beschädigt.
    Beide Installationen wurden mit laufendem Classic Shell aktualisiert; es gab wirlich keine Probleme.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Update 14332

    Mein NB wurde auch per Insider von der 10586 auf die 14295, dann auf die 14332 gehoben. aber Probleme mit den Benutzerkonten hab ich bisher nicht beobachten können. Da lag mit einiger Wahrscheinlichkeit schon vorher ein unerkanntes Problem vor.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Neues Update 14332

    Hallo Alex,

    logischerweise bin ich als Hannah angemeldet und die hat keine administrative Berechtigung in der Konsole.
    >net user administrator /active:yes
    liefert bei Hannah den Fehler 5 "Zugriff verweigert".
    Und wie oben geschrieben kriege ich die administrative Konsole nicht geöffnet, nach Anmeldung per Microsoft-Konto kommt die gezeigte Fehlermeldung.

    Gruß
    HP

    Nachtrag: Sollen wir besser in meinem anderen Thread weiter diskutieren?

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Update 14332

    Probiers mal mit "Runas" damit Du den Befehl mit den Rechten eines Benutzers mit Adminrechten ausführen kannst. Sollte helfen, wenn Du mit dem Parameter "/noprofile" das Laden des Profils verhinderst.


Neues Update 14332

Neues Update 14332 - Ähnliche Themen


  1. Neues Update Instaliert: Habe gerade dieneue Update Version 14316 rs.160402-2217 Instaliert in knapp 30 min. Was neu ist und gleich auf fällt ist der Update Bildschirm ...



  2. Neues kumulatives Update KB3140768 erschienen: Habe soeben das neue kumulative Update KB3140768 installiert, welches Windows 10 TH2 auf die Build 10586.164 anhebt. Changelog laut Netz:



  3. Neues Update: hallo zusammen, habe das Neue update 14257 Installiert ging alles ohne Probleme. Jedoch muß ich jeden Rechner 2mal starten, sie laufen beim ersten ...



  4. Neues kumulatives Update 10586.63: Habe die Version 10586.63 seit dem Abschluss des heutigen Updates am Rechner. Momentan läuft alles problemlos, einzig das Update für Microsoft...



  5. Neues Update: Klasse: HI:) Lang hab ich Probleme gehabt mit den Desktop Clips und anderen Sachen..... alles gut jetzt:)) Danke Microsoft, meine Gebete wurden erhört,...