win 10 rückgängig

Diskutiere win 10 rückgängig im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hey, ich hatte mcih vor langer zeit für die kostenlose win10 version angemeldet. heute wars dann soweit das er sich automatisch geupdated hat. allerdings komm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    hey, ich hatte mcih vor langer zeit für die kostenlose win10 version angemeldet. heute wars dann soweit das er sich automatisch geupdated hat. allerdings komm ich mit win 10 nciht klar (optisch etc) und find meine dateien nciht wieder.
    gibt es eine möglichkeit wie ich wieder auf meine win 7 professional veriosn zurück komme?

    bei der standard variante
    einstellungen-> update und sicherheit -> wiederherstellung
    wird mir nix angezeigt!

    ich hab aber nen windows.old ordner

    hoffe daher es geht trotzdem :S

    danke im vorraus für eure hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    Du meinst,das hier,hast du bei dir nicht gefunden? (Screen) das wäre eigentlich Standard und wirkt 30 Tage lang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken win 10 rückgängig-windows10-downgrade-to-windows7-0.jpg  

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    ja genau das.

    bei mir wird nur die option "erweiterter start" angezeigt und ansonsten nichts

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    Wurde dein Windows 10 nach der Installation onine durch Microsoft aktiviert?

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    nein. nicht das ich wüsste. hab zumindestens nciht aktiv irgendetwas derartiges angeklickt

  7. #6
    Ather Dent
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    Mehrmals neu starten und den Start durch drücken des Powerschalters abrechen. Das ganze so etwa 3mal wiederholen, dann kommst du in die erweiterten Starteinstellungen. Von da aus solltest du zu deiner alten version zurück kommen.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 rückgängig

    So das Windows 10 Setup die Rollbackfunktion einrichten konnte! Wenn ich mir den ersten Post so ansehe, dann würde ich sagen, dass das Setup nicht mal das Benutzerkonto migrieren konnte.

    Man kommt übrigens auch per "Ausführen" in die erweiterten Startoptionen. Einfach dort den Befehl: shutdown -r -o -t 0 ausführen lassen. Der schickt Windows direkt und ohne Umweg in die erweiterten Startoptionen.

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    also win10 hat ein benutzerkonto übernommen, nur leider das falsche. hatte ein admin konto und ein normales ohne pw. das normale wurde übernommen anstatt dem admin was cih eher gebraucht hätte

    okay und in diesen erweiterten startoptionen gibts die möglichkeit meine win7 verison wieder zurück zu bekommen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 rückgängig

    Warum prüfst Du nicht erst mal ob das andere Konto nicht vielleicht doch noch verfügbar ist? Nämlich indem Du erst mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl: net user ausführst, um zu sehen welche Benutzerkonten Dein Windows kennt. Sollte das vermisste Konto dabei stehen, dann kannst Du versuchen es mit dem Befehl: net user Benutzername /active:yes zu aktivieren. Statt "Benutzername" ist der angezeigte Kontonamen anzugeben. Nach einer Abmeldung sollte dann das Konto ebenfalls zur Anmeldung zur Verfügung stehen.

    Ansonsten, normalerweise sollte das Rollback auch in den Einstellungen verfügbar sein. Ob es bei Dir in den erweiterten Startoptionen zu finden ist, das entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ich sehe hier rein gar nichts von dem, was auf Deinem Rechner abläuft. Es kommt also auf einen Versuch Deinerseits an.

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    win 10 rückgängig

    @areiland
    super danke!! hab mein admin konto aktivieren können und dort gibt es auch die möglichkeit winder zu win7 zurückzukehren.


    jetzt noch eine frage, wie stell ichs am besten an win7 und win 10 auf meinem rechner laufen zu lassen?
    ssd partitionieren, alles plätten und win 7 installieren. dann upgrade auf win 10. anschließend win7 auf die andre partition installieren? klappt das? hab iwo mal gelesen das man erst das alte und dann das neue betriebssystem instalieren sollte,aber ich komm an win10 ja nur durch mein win7 upgrade


win 10 rückgängig

win 10 rückgängig - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Energiesparmodus dadurch vorgenommene Einstellungen rückgängig machen: Guten Abend, ich hatte um die Multi Desktop Anwendungs- Einstellungen zu erhalten den Energiesparmodus verwendet. was ich nicht bedacht habe...



  3. zurücksetzung rückgängig machedn: ich habe windows 10 zurückgesetzt und nun sind viele dateien verschwunden . wie kann ich diese zurücksetzung wieder rückgängig machen?



  4. an Start heften rückgängig: Habe mein mail Konto dummerweise an Start angeheftet. Wie kann ich das wieder lösen? Rückgängig machen. Denn nun fragt der Rechner beim Start immer...



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...


Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen rückgängig