win 10 rückgängig

Diskutiere win 10 rückgängig im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um Windows 7 und 10 gleichzeitig nutzen zu können, benötigst Du einen zweiten Produkt Key für Windows 7. Denn der jetzige ist nicht mehr nutzbar, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 rückgängig

    Um Windows 7 und 10 gleichzeitig nutzen zu können, benötigst Du einen zweiten Produkt Key für Windows 7. Denn der jetzige ist nicht mehr nutzbar, wenn Du ihn auf Windows 10 umstellst. Da Du ausserdem schon auf Windows 10 umgestellt hattest, sind eine Neuinstallation von Windows 7 und das Upgrade ohnehin nicht mehr erforderlich. Prinzipiell kann man seit der 1511 th2 auch direkt neu installieren, ohne dass ein Upgrade durchgeführt werden muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 rückgängig

win 10 rückgängig - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Energiesparmodus dadurch vorgenommene Einstellungen rückgängig machen: Guten Abend, ich hatte um die Multi Desktop Anwendungs- Einstellungen zu erhalten den Energiesparmodus verwendet. was ich nicht bedacht habe...



  3. zurücksetzung rückgängig machedn: ich habe windows 10 zurückgesetzt und nun sind viele dateien verschwunden . wie kann ich diese zurücksetzung wieder rückgängig machen?



  4. an Start heften rückgängig: Habe mein mail Konto dummerweise an Start angeheftet. Wie kann ich das wieder lösen? Rückgängig machen. Denn nun fragt der Rechner beim Start immer...



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...


Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen rückgängig