Build 14328

Diskutiere Build 14328 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen habe gerade die Neue Build 14328 Instaliert auf meinem Laptop, bei der Instalation keine Probleme gehabt. Hat sich im Stasrmenue wieder einiges geändert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Build 14328

    Hallo zusammen habe gerade die Neue Build 14328 Instaliert auf meinem Laptop, bei der Instalation keine Probleme gehabt.
    Hat sich im Stasrmenue wieder einiges geändert.
    Was sonst noch alles anders ist muss ich auch erst suchen.

    Gruss Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Build 14328

    Also ich war ja nie dafür und habe dagegen gestimmt in den Feedback.Das neue Startmenue,wäre nun wirklich nicht nötig gewesen mit diesen zwei Rehen und den Hyroglyphen.
    Ich will doch nicht,jedes mal,wenn ich das Startmenue öffne,gleich "AllApps"sehen,sondern sie nach Bedarf anklicken,so wie es vorher war.
    Den "This PC "Button muss man auch wieder extra in die Taskbar einfügen. Ich hoffe sehr,in Redmond úberlegen sie sich das noch mal,und lassen die Sache wieder verschwinden.
    Ansonsten, muss man sich damit arrangieren,falls die Feedbacks der Insider nichts nützen !
    Ich bin nun bald mal zwei Jahre Insider,aber das ist nun das erste Mal,dass ich heftig protestieren möchte.
    Heinz


Build 14328

Build 14328 - Ähnliche Themen


  1. Zusammenfassung: Neuerungen von Windows 10 Insider Preview Build 14328: Hab hier eine ganz gute Zusammenfassung der neuen Features vom neuen Insider Update gelesen. Alle Neuerungen in Windows 10 (Mobile) Insider Build...



  2. Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511): Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2015 von Windows 8 nach Windows 10 upgedatet. Habe aber immer noch das Build 10240, obwohl alle von Microsoft...



  3. Windows 10 Conversation View – Neue Mail-Ansicht in Preview-Build Build 10532: Es scheint, dass es im neuen Preview-Build Build 10532 eine neue Option für den Mail-Client parat hat. Man kann wohl nun auch endlich, wie bei vielen...



  4. Windows 10: Build 10108 sowie Build 10114 enthüllen weitere Details auf dem Weg zum R: Am vergangenen Wochenende sind für das Windows-10-Preview-Programm zahlreiche geleakte Bilder zu den beiden neuen Builds 10108 sowie 10114...



  5. Windows 10 Build 10064: nächste mögliche offizielle Build zeigt sich auf ersten Bilde: Auch wenn in der Zwischenzeit Bilder von der Build 10056 sowie der darauffolgenden Build 10061 erschienen sind, waren das nur Versionen für Microsoft...