Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

Diskutiere Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community, Jedes mal wenn ich Windows 10 starte kommt die Meldung das das Update ein Neustart erfordert. Hier kann ich eine Zeit wählen oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

    Hi Community,

    Jedes mal wenn ich Windows 10 starte kommt die Meldung das das Update ein Neustart erfordert.
    Hier kann ich eine Zeit wählen oder direkt neustarten. Beides ohne Erfolg. Die Meldung kommt immer wieder.
    Virenscanner hatte ich auch schon mal deaktiviert.

    Update was installiert werden soll: windows 10 update 1511 (10586)

    Hoffe es kann jemand helfen

    viele Grüße
    Patrick

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

    Dann doch bitte den Neustart über den üblichen Weg auslösen, es macht keinen Unterschied! Virenscanner darf man nicht einfach nur deaktivieren - Fremdvirenscanner müssen mit ihren Removal Tools deinstalliert werden: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

    Hi,

    alles gemacht wie beschrieben, jedoch wird das Update gar nicht erst gestartet. Zig neustarts versucht, auch über Windows Update "jetzt neustarten".

    mhhh und nu...?

  5. #4

    Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

    Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
    Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?


Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert

Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert - Ähnliche Themen


  1. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  2. Win 7 upgrade auf Win 10 funkt nicht - kein automatischer Neustart: Hallo, seit 16 Tagen nun probiere ich schon mein Win7 auf Win10 zu bringen. Leider erfolglos. Nach sehr vielen Recheren zu allen möglichen...



  3. Nach Update auf Windows 10 geht nix mehr...: Hallo Leute, ich habe eine megea großes Problem. Mein Laptop Toshiba P750-12T fährt seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr hoch. Er sagt...



  4. Erst funktionierte das Update super, dann ging gar nix mehr. Help!: Hi Community, Habe vor 3 Tagen das Upgrade zu Win 10 durchgeführt und war begeistert, dass es so schnell und unkompliziert ging. Alles top. Habe...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

windows update neustart nichts passiert

windows insider handy startet neu und nichts passiert

windows 10 insider erfordert einen neustart

windows 10 updates nichts passiert

windows 10 erfordert einen neustart creators update