erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

Diskutiere erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn wichtige Daten auf C liegen und eine Zurück setzen auf die vorherige Version auch nicht funktioniert, wäre zu überlegen ob man die Festplatte nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

    Wenn wichtige Daten auf C liegen und eine Zurück setzen auf die vorherige Version auch nicht funktioniert, wäre zu überlegen ob man die Festplatte nicht ausbaut, an einem anderen PC anschließt und zumindest die wichtigsten Daten rettet bevor man alles löschen lässt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

    Platte ausbauen könnte bei einem Notebook schwierig werden. Ich würde mit einer LINUX-Live-CD/DVD booten und die Daten per Netzwerk auf einen anderen Rechner bringen. Aber auch das setzt ein bisschen voraus:
    - zweiten Rechner mit Internet und DVD-Brenner, um die LINUX-Live-CD/DVD herzustellen
    - oder jemanden, von dem man sich solch eine CD/DVD ausleihen kann
    - das Notebook muss ein CD/DVD-Laufwerk haben
    - das Notebook-BIOS muss das Booten von CD/DVD erlauben
    - das Notebook muss an einem Netzwerk angeschlossen sein
    - zweiter Rechner im Netzwerk, der noch Platz für die Daten hat
    - alternativ externe Festplatte oder ausreichend großer USB-Stick

    Ich würde kein Neuaufsetzen ohne vorherige Datensicherung starten, wegen der Haut, in der man dann stecken könnte ;-)

    Gruß
    HP

  4. #13

    erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

    Sorry hab mich vertan.

  5. #14
    ChristianMüller
    Standardavatar

    erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

    Ich werde die Festplatte ausbauen und die Daten an einem anderen PC sichern. Dann wieder FP rein und auf Ursprung zurücksetzen.


erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz

erzwungenes WIN10 update - jetzt Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm schwarz bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das angebotene kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf win 10 gemacht. Ging alles problemlos. Der Leptop läuft auch mit...



  2. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...



  3. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  4. Win10 Bildschirm wird zwischendurch Schwarz: Guten Tag , ich habe seit ca 2- 3 Wochen das Problem das mein Monitor oft einfach Schwarz wird (aber beleuchtet) und ich dann immer meinen Pc...



  5. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....


Sucheingaben

windows 10 bildschirm schwarz bei netzbetrieb