Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

Diskutiere Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das der Wechsel von der Titelseite einer Web-Seite (E-Mail) zu einer weiteren Seite der selben Mail über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

    Hi,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, das der Wechsel von der Titelseite einer Web-Seite (E-Mail) zu einer weiteren Seite der selben Mail über einen Link gar nicht geht, oder minutenlang dauert. Nach dem Klick erscheint nur eine weiße Seite, sonst nichts. Versuche ich das ganze noch einmal, dann geht meistens schneller. Außer dem Update auf 1511 (Build10586.218) x64 habe ich nichts verändert. Das war aber auch schon vor dem Update der Fall. Wer kann mir da einen guten Rat geben ? Danke.
    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

    Und wieso verrätst du uns nicht, von welcher Seite wir reden, welchen Browser du verwendest, was das für ein PC ist, wie Win10 da drauf kam, ob du irgendwelche dubiose blabla Total/Internet Security Programme einsetzt oder wie deine bevorzugte Sicherheitssoftware heißt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

    Hi,
    egal, welche Seite/E-Mail ich nehme. Auch der Browser spielt keine Rolle, ob MS Edge, Chrome oder IE11. WIN 10 ist mit einem CleanInstall aufgespielt worden. Ich verwende IS2016 von Kaspersky. MainBoard H8PH67-M-Pro, Intel Core i7 2600K 3,5GHz, 12GB RAM.
    Gruß
    Peter Timm

  5. #4

    Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

    Moin Peter,
    dann würde ich mal den Kasper mit dem entsprechenden Removal-Tool sauber entfernen und dann mal schauen, ob der Schuld war. Ich denke, dass die Chancen nicht schlecht sind.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Aus einer E-Mail ist keine Weiterschaltung mölglich

    Hallo,
    leider kann ich meinen ersten Thread zu diesem Thema nicht mehr hier wiederfinden. Wenn ich eine E-Mail erhalte, egal ob in WIN Live-Mail oder MS Outlook, und will in dieser einen Link anklicken, dann passiert gar nichts mehr. Aus Web Seiten heraus funktioniert die Weiterschaltung einwandfrei. Was könnte ich versuchen? Danke.
    Gruß
    Peter Timm

  7. #6
    Ather Dent
    Standardavatar

    Aus einer E-Mail ist keine Weiterschaltung mölglich

    Moin,
    mit gedrückter Strg Taste anklicken funktioniert auch nicht?


Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange

Web-Seitenwechsel dauert viel zu lange - Ähnliche Themen


  1. Warum dauert das Runterfahren so lange?: Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom



  2. Wieso dauert Anmeldung so lange?: Liebe Mit-Windows-10-Leidende! Meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem von Microsoft bisher (an allen Ecken hackelt es und es strotzt...



  3. Windows 10 Shutdown dauert zu lange: Hallo und guten Morgen, ich habe das Update auf Windows 10 installiert, es läuft alles rund und ich bin zufrieden. Der PC fährt sehr schnell hoch,...



  4. Anmeldung dauert sehr lange: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Win10 November Update folgendes Problem: nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto am Rechner anmelde...



  5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...