PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf

Diskutiere PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool) von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home Edition

    PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf

    Hallo,
    ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool) von Win10 aufgespielt und auf meinem PC gestartet. Zunächst ist alles ohne Probleme verlaufen. Nach dem ersten Neustart am PC kam dann der Kreis mit den Prozentzahlen vom Installationsfortschritt. Unterhalb des Kreises befinden sich drei Blöcke mit Anwendungen. Links ein Block mit Dateienloading, in der Mitte Features und links mit Konfiguration oder so ähnlich. Nun ist es so, dass mein PC bei der linken Anwendung bei 86% sich aufhängt. Ich habe dann die Grafikkarte aktualisiert, eine Datenträgerbereinigung durchgefüht und eine Windows Update- Fehlerbehebung durchgeführt. Nach Neustart und nochmaligen Installationsstart von Windows10 das gleiche Ergebnis nämlich PC Stopp nach 86%. Was ist hier faul?
    Viele Grüße von dielein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf

    Wie soll man das denn bitte ohne jede Angabe zur Situation beurteilen können? Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet und umgesetzt? Was für ein Rechner, was ist alles an Software installiert?

  4. #3
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf

    Hi,
    ich hatte das letztens, nach einigen erfolgreich installierten Rechner auch. In meinem Fall lag es daran, dass sich eine CD im Laufwerk befand. Nachdem ich diese entnommen hatte, lief die Installation problemlos weiter.

    Bester Grüße
    Christian


PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf

PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf - Ähnliche Themen


  1. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...



  2. Windows 10 Upgrade hängt sich auf...: Hallo iebe Community, ich versuche seit gestern meinen Acer Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Habe dabei festgstellt, dass er...



  3. Windows 10 hängt sich auf: Hallo Habe jetzt schon das zweite mal windows 10 installiert und immer wieder hängt es sich auf wenn ich im netz surfe dabei ist es egal welchen...



  4. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!: Hallo zusammen, habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad: Fehlermeldung war etwas mit...



  5. Win 10 hängt sich auf: Ich kann mich anmelden, aber dann springt der Bildschirm von blau mit Taskleiste unten (angezeigt werden aber nur Win-Symbol, und zwei andere zu...


Sucheingaben

windows 1607 86

windows 10 update hängt

pc hängt sich auf windows 10

windows10 haengt beim installieren

windows wird aktualisiert hängt 86

windows aktualisierung hängt bei 86

gwindows 10 upgrade bleibt bei 86 stehen

windows 10 upgrade hängt bei Startseite auf

windows 10 hängt beim Neustart

windows 10 update hängt nach neustart

Windows 10 updaten Rechner hängt sich auf

windows 10 hängt nach update

windows 10 update hängt pc