Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

Diskutiere Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64 bit
    System
    XPS8100, Inter (R) Core (TM) i7 CPU, Nvidia Geforce GTX 460

    Angry Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

    Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte.
    Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte leider während meiner Abwesenheit, scheint aber problemlos durchgelaufen zu sein.
    Alle Programme sind da und laufen auch sicher. Netzwerkpropleme gibt es auch nicht.

    Die Office-Anwendungen starten jedoch nicht mit ihrem typischen Farbbild (blau - Word, grün - Exel ...) sondern nur in weiß mit schwarzer Schrift.
    Alle Icons in der Symbolleiste werden mit schwarzem Hintergrund dargestellt.
    Wenn ich auf Einstellungen bei Windows gehe (Zahnrad), erscheint dort nur ein schwarzes Bild. Wenn man mit der Maus darüber geht, kommen blaue Vierecke zum Vorschein, die beim Klicken aufgehen. Man weiß aber nie, was sich dahinter verbirgt - reine Glücksache.

    Ich habe alle Grafiktreiber deinstalliert und die Reste gelöscht, den PC neu gestartet und den neuesten Grafiktreiber installiert (für Windows 10). Hat leider nichts gebracht. Glaube auch nicht, dass es an der Grafikkarte liegt.
    Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte.
    Ich weiß inzwischen, dass Dell den XPS 8100 nicht auf Windows 10 getestet hat, aber da war das Upgrade schon drauf.

    SonnenblumeIP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  2. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  3. Office 2013: Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...



  4. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...



  5. Office 2013 testen für 60 Tage: Office 2013 (Office 15) ausprobieren (60Tage-Version) OfficeProfessionalPlus_x86 - OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img - 712.716.288 byte ...


Stichworte