Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Hallo,

    habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem!

    habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon upgedatet. Alle lief ohne Probleme, wurde auch alles aktiviert. Gestern habe ich auf die Version 1511 upgedatet und bekomme auf einmal die Meldung, ich muss aktivieren. Automatische Aktivierung geht nicht, also Key von Hand eingegeben. Jetzt kommt die Meldung
    Windows 10 nach Update auf  Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!-unbenannt.jpg

    Da ich aber nur diesen einen Key von der Installations- CD habe (auf der steht Windows 7 Home Premium 64 Bit), verstehe ich gar nichts mehr.
    Telefonische Aktivierung klappt auch nicht,
    Frage kann ich das Update auf Version 1511 rückgängig machen, oder was gibt es noch für Möglichkeiten, will alles legal machen, wie bisher auch und deshalb verstehe ich das ganze nicht. Ja, ich bin nicht so firm in PC- Sachen, bin keine Kanone, hoffe deshalb auf Hilfe von Euch.

    Edit: Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch, ich habe meinen Key ausgelesen und festgestellt, ist ein vollkommen anderer wie auf der Installation CD angegeben. Mit diesem lässt sich aber auch nicht Win 10 aktivieren da bekomme ich folgende Meldung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 nach Update auf  Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!-key-1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Moin,
    hast du beim Upgrade auf 1511 einen Key eingegeben? Welchen?
    Was für einen Key hast du ausgelesen? Der Fehler weist auf Probleme mit dem KMS(=Key Management Server); ist deine Internetverbindung ok?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Nee, ich habe gar nichts gemacht, die Meldung kam heute zum 1. Mal.
    Komisch ist nur vor dem Update war Win10 Professionell aktiviert

    Ausgelesen habe ich den Produktkey
    Internet ist OK

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Du kannst mit einem Windows 7 Home Key keine Windows 10 Pro aktivieren.!

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Sehe ich doch auch so, aber was soll ich machen, habe ja keinen anderen Key und der ist Original, habe ja auch von Win 7 auf Win 10 upgedatet, brauchte da keinen Key,

  7. #6

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Aus 7 Home Premium wird 10 Home; ich kann nicht glauben, dass du vorher eine 10 Pro aktiviert hattest.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Windows 10 nach Update auf  Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!-20160408_224041.jpgIch verstehe das überhaupt nicht, meine Win 7 CD ist eine Home, die habe ich ja noch und zwar mit Key. Jetzt habe ich auf einmal eine Win 10 Pro auf meinem PC.

    Habe mir schon überlegt, hat vielleicht der Verkäufer aus Versehen eine Pro Version installiert und mir aber eine Home- CD gegeben, laut Rechnung müsste ich eine Home haben, was auch so ist!

    Das ist die CD die ich vom PC Geschäft mit geliefert bekam!

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Hast du etwa eine Insider Preview instaliert? Die sind meines Wissens ale Pro!
    Lies dir mal durch,was der Günter Born hier geschrieben hat.
    Microsoft und die (Windows 7 OEM-)Aktivierungsprobleme | Borns IT- und Windows-Blog

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Es steht zwar nur z.B. Windows 7 Home Premium auf den original Win 7 DVDs und Verpackung, aber….Auf beiden DVDs 64 Bit 32 Bit sind alle Windows Editionen immer drauf (Versteckt). Sie können, wer weiß wie es geht, freigeschaltet werden. Dann erscheint ein Manager zur Auswahl; Home Premium; Professional Ultimate. Vielleicht wurden auf der Recovery DVD vom Hersteller deine Editions falsch übernommen. Es konnte aber nur immer die angegebene wirklich aktiviert werden. Außer man wüste auch da einen Trick den es tatsächlich gibt.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Mensch Heinz das hoffe ich doch nicht, leider gibt es den PC-Laden nicht mehr.

    Jetzt stelle ich mal die Frage, was für Möglichkeiten habe ich, Neuinstallation will ich nicht, habe Angst mir geht einiges flöten.
    Kann ich eventuell einen Key kaufen und würde der auch funzen??

    Oder kann ich zurück auf Home, da habe ich den Key ja.


Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  4. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...


Sucheingaben

windows 10 wlan lässt sich nicht aktivieren

windows 10 update
kann mein wlan nicht aktivieren auf windows 10
windows 10 wlan nicht aktivierbar
nach 1511 Update kein wlan