Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja. das bekommst Du hin, wenn Du wie folgt vorgehst: home auf pro generischer key Home auf Pro heben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    ja. das bekommst Du hin, wenn Du wie folgt vorgehst:
    home auf pro generischer key
    Home auf Pro heben


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    ja. das bekommst Du hin, wenn Du wie folgt vorgehst:
    home auf pro generischer key
    Home auf Pro heben

    Ich habe ja Pro installiert, aber danke für deinen Hinweis.
    Da ich ja eine Win7 Home-CD habe, würde ich auch Home installieren und dann auf die Home Version von Win10 updaten.
    Glaube als Privatanwender, brauch ich doch keine Pro Version, oder habe ich Vorteile mit der Pro Version???

  4. #43
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Na ja, als Privatanwender hat man den Vorteil, die Updates besser einstellen zu können. Das ist zumindest das Einzige, was ich wirklich vermisse.


Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  4. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...


Sucheingaben

windows 10 wlan lässt sich nicht aktivieren

windows 10 update
kann mein wlan nicht aktivieren auf windows 10
windows 10 wlan nicht aktivierbar
nach 1511 Update kein wlan