Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von ungarnjoker @albe Lies den Golem Artikel und folge auch dem dortigen Link zum Heise-Artikel. Ich denke, da ist haargenau Dein Problem und die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    @albe
    Lies den Golem Artikel und folge auch dem dortigen Link zum Heise-Artikel. Ich denke, da ist haargenau Dein Problem und die weitere Vorgehensweise beschrieben. PC- Fritz ist nur eine der Firmen, die solche CDs verscherbelt haben und kann als Beispiel für viele Andere dienen. Es ist durchaus möglich, daß auch weitere Firmen mit solchen CDs handeln und es später zu Lizenzproblemen kommt.
    Hi habe alles schon gelesen, aber das trifft auf mich nicht zu, da ich nichts gekauft habe und ich ja auch eine offizielle Win 7 Home CD habe mit gültigem Key. Mein Sohn hat mir heute gesagt, dass er mit dieser CD meinen PC ganz am Anfang neu aufgesetzt hat. Ich stehe einfach auf dem Schlauch und kann mir nicht erklären wie ich zu einer Pro-Version gekommen bin!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Hi habe alles schon gelesen, aber das trifft auf mich nicht zu, da ich nichts gekauft habe und ich ja auch eine offizielle Win 7 Home CD habe mit gültigem Key.
    Die CD auf Deinem Bild ist eine OEM-Version von Dell zu sehen, genau wie im Golem-/Heise-Artikel. Deshalb kam ich darauf. Hast Du einen Dell-Rechner?
    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat mir heute gesagt, dass er mit dieser CD meinen PC ganz am Anfang neu aufgesetzt hat. Ich stehe einfach auf dem Schlauch und kann mir nicht erklären wie ich zu einer Pro-Version gekommen bin!
    Da mußt Du wohl mal Deinen Sohn konsultieren. Ich kann mir denken, daß da irgendwas nicht so ganz koscher ist. Daran muß er/Du keine Schuld haben und dennoch kann es für MS Gründe geben, die Freischaltung zu verweigern. Und genau darum geht es in den Artikeln.

  4. #33
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Windows 10 nach Update auf  Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!-rechnung.jpgMein Rechner wurde nach meinen Wünschen zusammengestellt, Sohnemann hat mir nur dabei geholfen. Er will morgen mal vorbei kommen und sich das selbst anschauen, er glaubt mir das gar nicht.
    Hoffe finde Verständnis bei MS, wenn nicht aktiviert wird, kaufe ich mir eine neue CD und setze alle neu auf.

    P.S. hier eine Kopie der Rechnung, falls doch jemand zweifelt und meint, ich hätte die Software illegal erworben

  5. #34
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    [...]
    Hoffe finde Verständnis bei MS, wenn nicht aktiviert wird, kaufe ich mir eine neue CD und setze alle neu auf.
    Kann passieren, daß es darauf hinausläuft.
    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    P.S. hier eine Kopie der Rechnung, falls doch jemand zweifelt und meint, ich hätte die Software illegal erworben
    Nein, ich bin sicher, das meint hier niemand. Trotzdem kann es sein, daß Du (und vielleicht auch Dein Händler) da einem Irrtum aufgesessen bist. Allerdings hat Dein Händler die CD ja auch irgendwo her. OEM-CDs kann er nirgendwo 'legal' erwerben. Händler bekommen normalerweise bestenfalls System-Builder-Versionen. Für deren Support ist dann der Händler verantwortlich und MS schiebt jeglichen Support an den Händler weiter.

  6. #35
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Schau in meiner Post # 20

  7. #36
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Schau in meiner Post # 20
    Hallo Heinz, ich habe ALLE Post`s hier aufmerksam gelesen auch die dazu gehörenden Links.
    Ich selbst glaube nicht, dass es sich um eine Billigversion handelt, die verkaufte Version ist, glaube ich zumindest legal.
    Werde mich aber an den MS- Support wenden und zwar telefonisch, hoffe nur das ich da durchkomme!

  8. #37

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Nimm mal diese Nummer 01806672255.
    Da war man zu mir mal sehr gefällig bei einem ähnlichen Problem mit W8.

  9. #38
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Windows 10 nach Update auf  Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!-aktivierung.jpgHallo,

    Bin jetzt etwas weiter gekommen, aber habe Win10 immer noch nicht aktiviert. Von der Hotline bekam ich die Auskunft, ich solle mich an den Händler wenden, von dem ich den PC, incl. Software gekauft habe.
    Jetzt meine Frage, wieviel Zeit bleibt mir noch um die Aktivierung vorzunehmen. Ich kenne von anderen Betriebssystemen, dass dies angegeben wird und zwar in Tage, die mir noch verbleiben.
    Komisch ist auch seit dem letzten Update bekomme ich keine Meldung mehr auf den Bildschirm geworfen, dass Win 10 aktiviert werden muss.

    Noch eine Frage dazu, habe ja jetzt Win10 Pro auf dem Rechner, bekomme ich mit dem Win7 Pro Key z.B. von Ebay, mein Win10 Pro aktiviert?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Hallo albe,

    ist das Ganze nicht ein bißchen simpler zu sehen?

    Du hast den PC laut der PC-Beschreibung mit einem "Windows 7 Home 64-Bit (Dell OEM) " gekauft. Jetzt hast Du Win 10 Pro installiert. Ein Pro kann man aber gar nicht mit einem Home-Key aktivieren. Da mußt Du schon ein Win 10 Home installieren, um mit einem Win 7 Home-Key zu aktivieren.

    Mit einem Win 7 Pro-Key solltest Du Dein Win 10 Pro aktivieren können. Ob allerdings die Aktivierungsserver da mitspielen, kann ich Dir beim Willen nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  12. #40
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Hallo Sabine

    danke für deine Antwort. dass mit der Home und der Pro Version ist auch mir als Laie auch klar. Deshalb ja auch meine Frage, ob ich es mit einem Win 7 Pro-Key hinbekomme.
    Eine Win7 Home CD habe ich ja, notfalls muss ich halt neu installieren.
    Frage war ja auch muss ich überhaupt aktivieren, habe da widersprüchliche Meinungen im Netz gelesen, zu mal ja die Aufforderung dazu auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt wird!


Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  4. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...


Sucheingaben

windows 10 wlan lässt sich nicht aktivieren

windows 10 update
kann mein wlan nicht aktivieren auf windows 10
windows 10 wlan nicht aktivierbar
nach 1511 Update kein wlan