Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiter zu dem Trick den es tatsächlich gibt und dieses dann freigeschaltete Windows 7 Funktioniert einwandfrei auch steht dort in der Systemsteuerung\System und Sicherheit\System ---Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Weiter zu dem Trick den es tatsächlich gibt und dieses dann freigeschaltete Windows 7 Funktioniert einwandfrei auch steht dort in der Systemsteuerung\System und Sicherheit\System ---Windows ist aktiviert ---. Bis zu dem Tag, wo auf Windows 10 Upgrade ausgeführt wird. Da wird diese Aktivierung nicht übernommen. Nun kannst du ja mal darüber nachdenken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiter zu dem Trick den es tatsächlich gibt und dieses dann freigeschaltete Windows 7 Funktioniert einwandfrei auch steht dort in der Systemsteuerung\System und Sicherheit\System ---Windows ist aktiviert ---. Bis zu dem Tag, wo auf Windows 10 Upgrade ausgeführt wird. Da wird diese Aktivierung nicht übernommen. Nun kannst du ja mal darüber nachdenken.
    Sorry jetzt stehe ich auf dem Schlauch, vielleicht ist es auch schon zu spät, aber verstehe nur Bahnhof.
    Was für ein Trick meinst du????

  4. #13

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Wie hast du denn die 10 Pro auf den PC gekriegt? Wenn du es mit dem MCT gemacht hättest, wäre es eine 10 Home geworden...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiter zu dem Trick den es tatsächlich gibt
    Wir wollen aber legal bleiben...

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Verstehe ich selbst nicht, vielleicht wurde mir aus Versehen eine Pro installiert, wie ich schon geschrieben habe.
    Meine eine Win 7 Pro.

  6. #15

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Wenn du eine aktivierte 7 Pro gehabt hättest, wäre die 10 Pro jetzt aktiviert. Wer soll denn da aus Versehen was installiert haben, wenn du es nicht warst?

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Gut das kann ich versuchen ob es noch geht weiß ich nicht, Zieh dir die PDF aus 12 09
    Aber du kannst nicht damit freischalten das geht nur mit Windows 7 Aktivator da musst du ins Internet. Der ist aber bestimmt vom Markt. Es nutz dir zum Updaten 10 eh nichts, denn nach eine bestimmten Zeit merkt Win 10 das und nimmt dir die Berechtigung weg.
    Du musst genau wissen welche Edition du hast. Dann 7 Installieren Das Update auf 10 Die Aktivierung geht Auto Slui 4 geht dann auch. Aber dein Key in 7 muss stimmen

    com! – Das Computer-Magazin | Windows 7 geknackt

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Richtig da hast du auch wieder, recht kann ich vielleicht mal was verbogen haben, bei einem Update?
    Frage ist jetzt was kann ich machen?
    Auf jeden Fall gehe ich jetzt in die heija

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Guten morgen,

    melde mich nochmal zu Wort, ich will nichts knacken, kann ich sowieso nicht, ich will einfach eine legale Aktivierung.
    Deshalb habe ich folgende Fragen: Kann ich zurück auf die Home- Version, CD und Key von Win 7 sind vorhanden. (s. Bild)
    Kann ich das Update auf Version 1511 von Win 10 rückgängig machen?
    Kann ich eine Systemwiederherstellung machen, also eine vor dem Update auf Version 1511?
    Oder kann ich meine komplette Festplattensicherung neu aufsetzen, habe vor 14 Tagen eine gemacht.
    Würde auch einen neuen Key kaufen, habe aber nicht gefunden wo und würde es funktionieren?

    Wichtig wäre mir schon, dass ich alle meine Programme und Daten behalten könnte, also die Festplatte nicht formatieren muss.
    Jetzt noch eine Frage, wieviel Zeit habe, bis wann muss ich aktivieren und was passiert wenn ich das nicht mache?

    Weis sind viele Fragen auf einmal, habt etwas Nachsicht mit einem Anfänger und ich DANKE schon mal den Verständnisvollen!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Kauf Dir einen W10 PRO Key und gib den ein, das müsste eigentlich Dein Problem lösen.
    Wie und weshalb es nun zu diesem Umstand gekommen ist bleibt wohl ein Rätsel.

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

    Hallo albe
    Nun,ich hoffe es wirklich nicht für dich,aber lies mal hier,was "Golem"darüber berichtet :
    Microsoft: Ausweg bei Aktivierungsproblemen von Billig-Windows-7 - Golem.de


Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  4. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...


Sucheingaben

windows 10 wlan lässt sich nicht aktivieren

windows 10 update
kann mein wlan nicht aktivieren auf windows 10
windows 10 wlan nicht aktivierbar
nach 1511 Update kein wlan