Win 10 installiert sich ohne zu fragen

Diskutiere Win 10 installiert sich ohne zu fragen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die neue Masche das microsoft ihr win ungefragt einfach installiert geht gar nicht. Wie breche ich die laufende Installation ab damit ich weiter arbeiten kann?...


  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win 10 installiert sich ohne zu fragen

    Die neue Masche das microsoft ihr win ungefragt einfach installiert geht gar nicht. Wie breche ich die laufende Installation ab damit ich weiter arbeiten kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Win 10 installiert sich ohne zu fragen

    Ausknopf oder Stecker ziehen - danach wird das Update als gescheitert angesehen und die vorherige Version wieder hergestellt. Dann nimmst Du den Haken bei "empfohlene Updates automatisch installieren" raus, denn das Upgrade ist als empfohlenes Update eingestuft. Suche auch in der Suchfunktion oder mit Google nach "Zwangsupdate verhindern".

  4. #3
    Irgendwer
    Standardavatar

    Win 10 installiert sich ohne zu fragen

    Vielen Dank für Deine Antwort....leider zu spät und der Mist ist schon drauf. Das hätte ich gerne früher gewußt. Es ist schon eine Frechheit wie Microsoft mit Kunden umgeht. Die Frage ist eigentlich auch noch wer für meine verlorene Arbeitszeit aufkommt und die Neuaufsetzung des Rechners bezahlt wenn es nicht funktioniert. Am meisten ärgert mich aber das ich mich jetzt das ich jetzt den blöden Firmenrechner mit ins Wochenende nehmen kann und zuhause mich damit weiter rum ärgere.

    Und so ganz nebenbei: das System hat ja noch viele Fehler...schon 2 Neustarts weil eingefroren.....

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Win 10 installiert sich ohne zu fragen

    Es gibt eine Rollback-Option, mit der Du auf Dein altes System zurück kommst. - unter Einstellungen - Update/Wiederherstellung/Sicherheit

    Um das Upgrade bewusst anzustoßen, solltest Du hier lesen und umsetzen, das mindert anschließende Fehler: Update und seine Vorbereitung

  6. #5

    Win 10 installiert sich ohne zu fragen

    Zwei ähnliche Threads müssen nicht unbedingt sein.

    Hier geht's weiter WIN 10 von selbst installiert

    CLOSED


Win 10 installiert sich ohne zu fragen

Win 10 installiert sich ohne zu fragen - Ähnliche Themen


  1. Win 10 installiert sich automatisch obwohl bereits installiert: Hallo, am 16.03.16 sagte mein Rechner, dass ich ihn neustarten soll, damit er ein benötigtes Update installieren kann. Daraufhin startete er ein...



  2. Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?: Liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich mir zusätzlich eine neue SSD-Festplatte in meinen alten Dell XPS...



  3. Windows installiert Updates ohne Erlaubnis!: Nabend zusammen! Seit geraumer Zeit ist mein Win10 nicht in der Lage, diese beiden blöden kumulativen Updates zu installieren. Bisher haben alle...



  4. Fragen zum Betriebsystem win 10: wann und wo kann mann das Windows10 Betriebsystem auf reservierten PC runterladen? Wann und wo Kann Mann das Windows10 Betriebsysten auf nicht...



  5. 9879 installiert sich nicht: Hi, Build 9841 geht ohne Probleme. Build 9879 lässt sich nicht installieren. Die Geräte baut sie noch ein. Dann steht "getting ready..." und...


Sucheingaben

windows 10 installiert sich ohne zu fragen

die vorherige windows version wird wiederhergestellt