Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck

Diskutiere Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Sachen "Windows Subsystem for Linux" tut sich schon was: Windows Subsystem for Linux: Linux-Desktop-Apps unter Windows 10 starten - ComputerBase . Interessante Entwicklung wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck

    In Sachen "Windows Subsystem for Linux" tut sich schon was: Windows Subsystem for Linux: Linux-Desktop-Apps unter Windows 10 starten - ComputerBase. Interessante Entwicklung wie ich finde.

    Weil ich aber erst mal kleinere Schritte gehe, hab ich mir zunächst nur den MC installiert :-)

    Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck-windows-10-bash-midnight-commander.jpg

    War schon immer mein Standardtool, das unter Linux als erstes installiert werden musste. Den X-Server werd ich aber auch noch installieren, mal sehen welcher von den alten Fenstermanagern es tut. Der Fvwm95 wäre cool.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck

    Ach Warnung wer Norton Security oder Norton Security mit Backup (wie ich) hat warten bitte Version 22.6 und 22.7 Beta, wenn der einen scan macht killt es Windows per Bluescreen.
    Wissen noch nicht ob Microsoft oder Symantec den Fehler auslösen.
    Bis Updates Herauskommt hald eine andere 30 tage Suite verwenden, Integrierter Schrott sollte man nicht verwenden.

    Das Linux zeuch brauche ich nicht, zahle gerne für ein gute BS/Software.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Pro Insider Preview 14352
    System
    Intel I3, 4 Gbyte

    Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck

    bevor ich die neuen Möglichkeiten teste, würde ich zuerst mit Edge starten. Leider gestattet mir der Browser keinerlei Verbindung.
    Es kommt immer die Meldung : Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
    Andere Browser funktionieren!

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Schau mal in die Einstellungen vom Edge, und dann unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen", und dann klick mal auf "Proxyeinstellungen öffnen", und schau mal, ob du einen Proxy-Server verwendest oder ähnliches, der dafür sorgen könnte, dass sich der Edge nicht verbinden kann, oder die Hosts auflösen kann.


Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck

Windows 10 Preview Build 14316 mit vielen neuen Features im Gepäck - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 14316.rs1_release-16402-2217 erschienen: Heute abend ist im Insider Ring die Windows 10 Build 14316.rs1_release-16402-2217 erschienen. Zu dieser Build gibt es einiges neues zu berichten,...



  2. Windows 10 Preview Build 14291 erscheint mit vielen nützlichen Neuerungen für PC & Mobile: Microsoft hat gestern Abend nicht nur das lang ersehnte Windows 10 Mobile für ältere, ausgewählte Windows-Phones freigegeben, sondern über Nacht noch...



  3. Windows 10 Preview Builds to Get Enterprise Features This Month: Hier zum Artikel auf "softpedia.com": http://news.softpedia.com/news/windows-10-preview-builds-to-get-enterprise-features-this-month-491279.shtml



  4. Windows 8.1 RT Update soll im September mit neuen Windows 10 Features erscheinen: Kurze Zeit nach dem Release der ersten Windows 10 Preview-Build hat Microsoft bekannt gegeben, dass alle Geräte, die derzeit mit Windows 8.1 RT...



  5. Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen "Project...