Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

Diskutiere Nach neustart alle Einstellungen Daten weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles eingerichtet, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WoldoVoldo
    Standardavatar

    Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

    Guten Tag,

    leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles eingerichtet, eingestellt , Verknüpfungen auf den Rechner gezogen, ect.

    Heute morgen Fahre ich den Rechner hoch und alles ist im Uhrzustand, (outlook nicht eingerichtet), Verknüpfungen auf Desktop fehlen usw usw. Das passiert nach jedem neustart.

    ich vermute das ich in einem Temporären Profil bin, aber keine Ahnung wie ich da wieder raus komme!
    Meine Daten sind glücklicherweise noch alle unter Benutzer gespeichert.

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

    Dann führ mal einen kompletten Neustart durch, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführst. Manchmal braucht Windows nämlich nur etwas länger um das eigentliche Benutzerkonto zu migrieren. Was Du keinesfalls tun darfst, Daten ins jetzige Konto verschieben. Die wären nämlich unweigerlich weg!


Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

Nach neustart alle Einstellungen Daten weg - Ähnliche Themen


  1. ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7: Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...



  2. Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?: hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...



  3. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  4. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...



  5. Problem mit Benutzerprofilen - alle Einstellungen nach Neustart weg: Hallo Forengemeinde, ich habe bei mir unter W7 am PC vier Benutzerkonten für alle Familienmitglieder angelegt, welche nach dem Umstieg auf W10 auch...


Sucheingaben

windows 10 daten weg

windows 10 update daten weg
nach update alle daten weg
windows 7 nach start alle Daten weg
windows 10 alle daten weg
alle Daten vom PC sind weg
win 10 verliert daten nach neustart
nach neustart alle daten weg
sind bei neustart alle daten weg
g27 einstellungen weg nach neustart
alle daten weg windows 10
windows 10 installation daten weg
nach update von Windows 10 alle daten weg
win 10 alle daten weg
pc nach neustart alle daten und Einstellungen
nach pc neustart daten weg
sind nach windows10 update alle daten weg
windows 10 temporäres profil
windows 10 nach neustart daten weg