Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

Diskutiere Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte dieser Tage schon mal angesprochen, dass bald es ein mögliches Update der aktuellen Build 9841 geben könnte. Dies könnte in den nächsten Tagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Ich hatte dieser Tage schon mal angesprochen, dass bald es ein mögliches Update der aktuellen Build 9841 geben könnte. Dies könnte in den nächsten Tagen bei den Testern aufschlagen. Deshalb in den PC-Settings ab und zu mal unter "Update and Recovery" - "Preview Builds" den Button "Check now" betätigen, um zu sehen wann es soweit ist.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Darauf schon hingewiesen wurde hier:
    Neue Version der Preview wurde angekündigt
    Ich erwarte es frühestens nächste Woche.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
    Der Hinweis war für die unbedarfteren gedacht, die die Möglichkeit der Suche nach neueren Builds per Windows Update nicht gesehen haben.

    Eine neuere Build ist inzwischen verfügbar und kann über die PC Settings - Update and Recovery - Preview Builds abgerufen werden:

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-untitled.jpg

    Es handelt sich wohl um die Build 9860, die möglicherweise auch das Action Center mitbringt.

  5. #4
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Das war mein Fehler - bin immer über "Updates" gegangen und da liegt natürlich nichts vor - nun lädt er mit 37 Mbit/s runter.
    Preview builds ist eben die besser Lösung.
    Mal sehen wie groß es wird und wo es landet.

    edit:
    wie es aussieht unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\a2c69abd7 173b96ec052dbaa88112b5d und ff für den Rest.
    Das war die erste mit 21:50
    Wird dann wohl als "Update" installiert.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Davon gehe ich aus, sonst würde diese Funktion ja auch keinen Sinn machen.

  7. #6
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Sieht etwas komisch aus, da die "Ordner " nicht gefüllt sind aber scheint zu laufen.
    edit:
    Und es "rödelt" - also sitzen und warten bis mal was passiert - zumindest der "Kringel" ist weiterhin aktiv.
    edit: 2
    Die 2.8 GB aus dem einen dürften wohl ausreichend sein.
    Warum dann noch die "leeren" geladen wurden - egal wenn es auch so läuft.
    edit: 3
    Sehe gerade, dass er so pö a pö geleert wird und im Moment nur noch 2 MB hat.
    Da liegt im Moment nur noch die - WindowsStoreSetupBox.exe - drin.
    Vorher habe ich da leider nicht rein geschaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-update20141021_01.jpg   Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-install-now-20141021_01.jpg   Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-install-now-20141021_02.jpg  

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Die Installation läuft bei mir auch gerade - mal sehen was da jetzt kommt.

  9. #8
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Ist fertig und Restart.

    Bin dann mal weg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-update20141021_02.jpg  

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Mein NB ist nicht ganz so flott, mit nem QL-66 mit zwei Kernen und 2,2 GHz dauert das etwas länger Auf den PC kommts erst dann - wenn ich überzeugt bin, dass ich keine Überaschungen erleben werde.

  11. #10
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    So - bin wieder da und auf 9860.
    Mache dann einen Ablauf fertig mit "Erfahrungen".
    Gesamtdauer ca. 30 Minuten bis der Desktop wieder erscheint - Rest kommt dann gleich mit Bildern.
    .


Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch! - Ähnliche Themen


  1. Update geht nur Manuell: Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...



  2. Update EP x64: Für die EP-Version wurden mir schon mehr Updates angeboten. Nur mit dem DTMB BDA TV USB kann ich nur noch so richtig noch nichts anfangen und ist...



  3. Windows 9: Build-Nummer 9740 könnte erster Hinweis auf kommendes Betriebssys: Weiterlesen: Windows 9: Build-Nummer 9740 könnte erster Hinweis auf kommendes Betriebssys


Sucheingaben

windows 10 lädt ständig 2.8GB update runter