Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

Diskutiere Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Führ mal Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth sfc /scannow Die ersten beiden hatte ich heute morgen schon durch und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Führ mal
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    sfc /scannow
    Die ersten beiden hatte ich heute morgen schon durch und ohne Befund. Der letzte dauert etwas länger und so erst mal auf den Abend verschoben wenn wieder mehr Zeit ist.
    Werde auch noch den dritten USB-Bildschirm weg nehmen, da er mal da war und dann wieder nicht sowie meine gleich beim Start angezeigten 3 User wieder auf "mich" reduzieren.

    @EynSirMarc
    Eine Ultimateversion gibt es nicht mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!

Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch! - Ähnliche Themen


  1. Update geht nur Manuell: Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...



  2. Update EP x64: Für die EP-Version wurden mir schon mehr Updates angeboten. Nur mit dem DTMB BDA TV USB kann ich nur noch so richtig noch nichts anfangen und ist...



  3. Windows 9: Build-Nummer 9740 könnte erster Hinweis auf kommendes Betriebssys: Weiterlesen: Windows 9: Build-Nummer 9740 könnte erster Hinweis auf kommendes Betriebssys