Probleme mit Windows 10

Diskutiere Probleme mit Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit Win10 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich von Win7 auf Win10 gewechselt habe braucht mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Mahdy
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10

    Hallo,

    Ich habe ein paar Probleme mit Win10 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Seitdem ich von Win7 auf Win10 gewechselt habe braucht mein Computer immer 2x zum hochfahren.
    Beim ersten mal kommt nach dem Logo ein etwas heller Blackscreen ohne Mauszeiger ohne garnichts einfach nur ein Blackscreen, und ich muss dann nochmal neustarten.
    Beim zweiten mal fährt er ganz normal hoch es dauert zwar etwas aber er fährt hoch :P

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Spiele ruckeln und ich nicht mehr wirklich gescheit spielen kann z.B Bf3 Mittel Grafik hatte ich immer im durchschnitt 70Fps und jetzt nur noch 40-50 was doch schon extrem ist.

    Ich habe vieles versucht und alles was ich aus Googel raus finden konnte war immer nur, dass es sich hier um den Treiber handeln könnte jedoch ist der auf dem aktuellsten stand.

    Virenscan habe ich auch gemacht und nichts! sowie mit ccleaner alle fehler behoben.

    Mein System:
    Amd Phenom (tm) X4 955 3,2GHz auf 3,6 getaktet (Problem ist auch ohne der hoch getakten Cpu da)
    Amd radeon Hd 7790 1gb
    8Gb ram von Kingston

    ich Hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt.

    Mfg Mahdy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Windows 10

    In den Energieoptionen unter "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" den Schnellstart deaktivieren. Das reicht meist aus um das abzustellen.

  4. #3
    Mahdy
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10

    Danke ich werde es ausprobieren, und wie sieht es mit der Performenceverlust aus?

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10

    Einen größeren Performance Verlust als 2 x Hochfahren kannst Du doch kaum haben?

  6. #5
    Mahdy
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll kann kaum noch was spielen, es ist ja nicht nur BF3 sondern alle Spiele ruckeln stark.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10

    Nun hast Du keine Geräteangaben gemacht. Daher verweise ich Dich mal pauschal auf diesen Thread, denn wenn die dort genannten Dinge beachtet werden, solltest Du für Dein Gerät die maximal mögliche Performance bekommen: 10 Update und seine Vorbereitung

  8. #7
    Mahdy
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10

    Nun ich habe mein System ganz oben angegeben

    ps. habe das motherboard vergessen Asrock 960gm gs3 fx

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10

    Für das Board gibt es vollen Hersteller-Support. Lade Dir also von der Herstellerseite die Treiber. Mit der Graka musst du dann schauen, auch hier mal den aktuellen Treiber laden. Ich sehe da im Moment vordergündig nichts, warum Win10 auf dem Gerät nicht richtig laufen sollte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mahdy
    Standardavatar

    Probleme mit Windows 10

    Ich habe alle treiber installiert, liegt es vielleicht an directx 12??

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme mit Windows 10

    nein, sehr unwahrscheinlich. direct x12 ist abwärts kompatibel Manche Spiele brauchen allerdings direct x 9,10 od. 11. die musst du dann, falls das als Systemanforderung genannt wird, zusätzlich installieren. Dabei werden zum bestehenden Direct X 12 nur weitere DLL Dateien der Vorversionen beigestellt.

    Vielleicht machst Du mal eine komplette Neuinstalltion. Vielleicht bremsen alte Win7 Dateien Dein System.


Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Windows 10: Hallo, benutze windows 10 und stelle fest, dass Vieles nicht mehr funktioniert. So tritt bei jedem zweiten Internetaufruf eine Fehlermeldung auf....



  2. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  3. Probleme mit Windows 10: Hallo Leute. Ich habe seit ca. 2 Wochen mehrere Probleme mit Windows 10 wenn ich meinen PC hochfahre funktioniert einige zeit lang alles, aber...



  4. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  5. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...