Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

Diskutiere Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jo aber genau das geht ja eben nicht...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Jo aber genau das geht ja eben nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Das hast Du aber auch mit dem Key versucht, der auf dem Aufkleber unter dem Gerät steht und nicht mit dem im System hinterlegten Key? Der Hersteller aktivierte bei Windows 7 nicht den Key auf dem Gerät, sondern einen Key, der auf der Unterseite des Gerätes aufgeklebt wurde. Erst der ermöglichte eine Neuinstallation und damit auch ein Upgrade auf Windows 10.

  4. #13

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Zitat Zitat von Infacted Beitrag anzeigen
    Ich habe das Update über das MediaCreation Tool gestartet fängt auch immer schön an, der schwarze Bildschirm mit Windows 10 wird installiert erscheint und läuft durch, PC wird neu gestartet.
    Es erscheint das blaue Windows Symbol und der Laptop geht aus und es wird wieder Windows 7 gestartet...
    Zitat Zitat von Infacted Beitrag anzeigen
    @Maxmeier666 , soweit komme ich beim versuch von DVD zu installieren gar nicht, nachdem üblichen drücke eine Taste um von CD/DVD booten , erscheint das blaue Windows 10 Ladesymbol, nach einiger Zeit geht dann der Laptop einfach aus.
    Hm, irgendwie passen die zwei Aussagen nicht zusammen. Einmal läuft die Installation durch und einmal nicht?
    Was läuft denn z. Zt. auf dem Laptop? Win7 frisch installiert?

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Soweit bin ich ja leider gar nicht erst gekommen ;( Wie gesagt von DVD booten, blaues Logo Laptop geht aus, bei der andere Variante halt die Fehlermeldung wie im ersten Beitrag.

    Hab damals für den Laptop extra nen Windows 7 gekauft, war früher mal Vista drauf, aber das ist schon lange geschichte und wurde durch nen Clean Install von Windows 7 ersetzt. Zu letzt hab ich wieder nen Clean install von Windows 7 gemacht gehabt und der war seitdem kaum on und nur ein wenig gedaddelt und Updates gezogen.

    Hatte mir extra den Key von dem Windows auch bereit gelegt aber is bis dahin ja nicht gekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie passen die zwei Aussagen nicht zusammen. Einmal läuft die Installation durch und einmal nicht?
    Was läuft denn z. Zt. auf dem Laptop? Win7 frisch installiert?
    Doch passt schon Max, wenn ich das Update während des Betriebes von Windows 7 startet läuft es so wie beschrieben durch, endet dann mit der Fehlermeldung. Auf Tip von Areiland dann heute mit dem von DVD installieren probiert, da passiert es dann das das blaue Logo erscheint und dann der PC ausgeht.

    Und es läuft auf dem Laptop ne Windows 7 installation, im November gemacht, aber seitdem nicht sehr auf benutzt den Laptop nur um ab und an mal nen Spiel zu spielen, Updates sind aber alle installiert

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Wenn Vista drauf war, dann wirst Du Dich von der Vorstellung, dass Du das Gerät mit Windows 10 zum Laufen bekommst, wohl verabschieden müssen. Denn gerade Asus ist nicht dafür bekannt, dass es für ältere Geräte noch passende Treiber liefert.

    Mein X73T war auch gerade mal so noch zur Zusammenarbeit zu überreden. Bei dem musste ich auch auf die älteren Treiber zurückgreifen, damit das Gerät wirklich funktioniert. Windows 7 oder 8.1 Treiber sollten allerdings gehen. Das taten sie zumindest bei meinem X73T.

  7. #16

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Moin Jan,
    und der Laptop geht sofort aus, nachdem der von DVD gebootet hat? Hast du nicht Lust, mal einen USB-Stick zu testen? Optische Medien sind sowas von out!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Jo bootet nicht bist zum Setup durch sondern ca 15 sekunden Blaues Windows Logo und dann aus.

    USB Stick teste ich morgen nochmal , mal sehen ob das geht wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm Mutterns nutzt den ja nur für Solitär und Wimmelbeld Spiele.

    Ich berichte morgen

  10. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Installation mit dem Stick zu machen, hoffe schaffe das am Wochenende melde mich dann nochmal.


Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht

Asus Laptop X59SR - F5SR Windows 10 Update geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem: Hallo, nach dem Windows 10 update im Dezember 2015, funktioniert das Touchpad an meinem Asus Laptop nicht mehr richtig. In der Windows 10 update...



  2. ASUS Laptop mit Windows 10 bootet trotz SSD sehr langsam: Hallo, wie man bereits im Titel lesen, kann haben wir folgendes Problem, dass unser Asus Laptop trotz einer SSD sehr langsam bootet. Wir wissen...



  3. Laptop Tastatur geht nicht: Hallo, ich habe ein Asus X7BJF und hab ein Upgrade von meinem Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 gemacht, ist auch alles recht problemlos gelaufen, nur...



  4. Sound geht nicht mit ASUS Mainboard: Ich habe eine Neuinstallation auf meinem Win7 PC mit Win10 1511 gemacht, auf neuer SSD. Geht soweit, .. aber der Sound geht nicht (unter Win7...



  5. Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht: Hallo, nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat...


Sucheingaben

asus f5sr windows 10

asus x59sr windows 10

asus x59sr kein win 10 möglich
asus x59sr
asus f5sr windows upgrade
asus f5sr and windows 10
asus laptop mit windows 10 kein abdate auf windows 10 1703 möglich
asus f5sr läuft nicht mit Windows 10
windows 10 installation usb laptop geht aus
asus laptop x59sr
asus x59 windows 10
windows 10 x59sr
asus x59sr tuning
asus laptop geht nicht an
windows 7 updatet nicht