Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

Diskutiere Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

    Hallo,

    Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf 10 nicht angeboten wird. Also habe ich es manuell angestoßen. Das hat auch funktioniert. Also es hat begonnen runterzuladen, dann wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen und danach war wieder ganz normal windows 8.1 drauf. ??????

    Was mache ich falsch ist der Rechner für Win 10 ungeeignet???


    Gruß Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

    hallo silver57 und willkommen hier
    Dann mach auch mal ein paar technische Angaben zu deinem Rechner,um rauszufinden ob das Gerät noch Windows 10 tauglich ist.
    Nachtrag: ich hab eine beschreibung gefunden die im Jahr 2007 verfasst wurde !! ich denke,dieser Rechner schafft die Hürde auf 10 nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen-siemens-1.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU TM7500 @2,20GHz

    4GB Arbeitsspeicher

    welches Board verbaut ist weiß ich nicht

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hast Du aber berücksichtigt und soweit zutreffend ungesetzt?


Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen

Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...



  3. w 10 upgrade wird nicht angestoßen: Hallo, bei einem PC hilft auch das manuelle Anstoßen des Upgrade auf W10 nicht, es entsteht lediglich der Ordner: $Windows.~WS mit dem Unterordner...



  4. Windows 10: schon während der Installation von Windows 8.1 wird Upgrade auf Windows 1: Wenn ihr bei Windows 10 eine Clean-Install durchführen möchte, bleiben euch derzeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder habt ihr schon ein Upgrade von...



  5. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...


Sucheingaben

windows 10 upgrade mehrmals