Win10 Updates

Diskutiere Win10 Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hm, da würde ich mal den ms support fragen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Win10 Updates

    hm, da würde ich mal den ms support fragen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-3450; 16GB Ram; AMD Radeon R2700 Serie

    Win10 Updates

    Danke für die Hinweise, werde beim ms-support mal per mail anfragen. Habe übrigens meine registry nach ms-office durchsucht, aber nichts gefunden.

  4. #13
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Win10 Updates

    Hallo, Arne,
    ein beliebtes Tool zum schnellen Betrachten von .pps Dateien ist der kostenlose MS PowerpointViewer. Wenn man den installiert hat, laufen die Updates dafür auch wie die letzte unter "Update für Microsoft Office 2010 (KB3114750) 32-Bit-Edition".
    Obwohl ich auch Libre/OpenOffice zur Erstellung von .pps verwende, ist der PPTViewer etwas schneller beim Öffnen, so daß ich ihn zusätzlich installiert habe ... vielleicht ist der ja der Schuldige!
    Gruß, Curly

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Win10 Updates

    Hallo arne
    Es gibt auch in einem 64bit System noch genug Programme,die aufen auf 32 bit besser. Wenn du mal schaust in C siehst du auch einen Programm Files x86 Ordner,was ja 32bit heisst.
    Mein MS Office 2007 äuft auch als 32bit in meinem 64bit Rechner. manchmal empfiehl sogar MS selber,lieber die 32bit version zu verwenden,auch auf 64bit Rechnern.
    Also kein "unnötiger Datenmüll"!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Win10 Updates

Win10 Updates - Ähnliche Themen


  1. Updates WIN10 funktionieren nicht: Ja ich weiß ihr hattet schon mal tips gegeben wie verhindert werden kann das der Virenscanner daran Schuld ist. Aber wotrage ich die Ausnahmen ein?...



  2. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  3. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...



  4. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  5. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...


Stichworte