Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

Diskutiere Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da hat er dann Recht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Da hat er dann Recht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Hab ich Home , kriege ich auch bei 10 "nur" Home.
    Ist hier jemals was anderes geschrieben worden?

    Win 7 Home Premium = Win 10 Home

    Win 7 Pro = Win 10 Pro

    Win 7 Ultimate = Win 10 Pro

    Win 8(.1) Home = Win 10 Home

    Win 8(.1) Pro = Win 10 Pro

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #33

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    @ Sabine

    Ok, vielen Dank, ist in dem Media Creation Tool automatisch immer die neuste Updateversion des Betiressystems drin?

    Ok, ich mache jetzt folgendes um es auf den Punkt zu bringen, möchte euch auch nicht verrückt machen....

    Ich mache entgtegen des Supports einen USB Stick per Creation Tool mit Windows 10 Pro 64 Bit fertig. Sonst ist der Stick leer. Dann werde ich neu Aufsetzten und dann diese Version mit meinem Windows 7 Key Home 64 Bit aktivieren!!

    Vorhaben ok? Ich warte noch eben auf Einmwände :_D

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i7 2630QM, 12GB RAM, HDD1: Samsung 250GB SSD, HDD2: Seagate750GB, GForce GTX460M, Canon MG5370,

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Da ich zu Win7 Zeiten öfters mal eine Neuinstallation durchgeführt habe, muß ich sagen, alle Programme, einschließlich Spiele und Steam oder Origin, mußten ebenfalls neu installiert werden. Obwohl sie auf einer 2. Partition oder auf einer externen HDD installiert waren.
    Bei der Installation werden im OS irgendwo Einträge vorgenommen die auf das installierte Programm, Spiel, hinweisen.
    Bei einer Neuinstallation des OS fehlen diese Einträge.

  6. #35

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Da hat er dann Recht.
    Ok, dann lade ich Windows 10 Home 64 Bit herunter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von benz2403 Beitrag anzeigen
    Da ich zu Win7 Zeiten öfters mal eine Neuinstallation durchgeführt habe, muß ich sagen, alle Programme, einschließlich Spiele und Steam oder Origin, mußten ebenfalls neu installiert werden. Obwohl sie auf einer 2. Partition oder auf einer externen HDD installiert waren.
    Bei der Installation werden im OS irgendwo Einträge vorgenommen die auf das installierte Programm, Spiel, hinweisen.
    Bei einer Neuinstallation des OS fehlen diese Einträge.
    Ok, vielen Dank, dann Werde ich die HDD gleich mit löschen, dann ist alles mal Sauber

  7. #36

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    @benz
    Ist doch logisch, da bei einer Neuinstallation auch die Registry neu geschrieben wird.

  8. #37
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    ist in dem Media Creation Tool automatisch immer die neuste Updateversion des Betiressystems drin?
    JA! Und wenn Du den Key eines Win 7 Home benutzt, bekommst Du Win 10 Home.

    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank, dann Werde ich die HDD gleich mit löschen, dann ist alles mal Sauber
    Daten sichern!

    Alles Klarheiten beseitigt?

    Und: Herzlich willkommen im Forum!

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #38
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i7 2630QM, 12GB RAM, HDD1: Samsung 250GB SSD, HDD2: Seagate750GB, GForce GTX460M, Canon MG5370,

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    @benz
    Ist doch logisch, da bei einer Neuinstallation auch die Registry neu geschrieben wird.
    Ja ist logisch.
    @Jan hat in Post 23 danach gefragt.

    hand und good night

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    @ Sabine

    Super, ganz lieben Danke

  12. #40

    Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

    So, habe erst am Wochenende die Zeit gefunden zu Formatieren. Es hat alles funktioniert.

    Danke für die Hilfe


Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.

Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel. - Ähnliche Themen


  1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  2. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?



  3. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...



  4. Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich...



  5. Treiber neu Installation nach Reset: Hallo Leute, Ich habe gestern Windows 10 installiert, und es funktionierte nicht ganz gut ich fand einige Fehler. Als ich jetzt einen Werksreset...


Sucheingaben

windows 10 boardwechsel

mainboard wechseln ohne neuinstallation windows 10

neues mainboard windows 10

mainboard wechseln windows 10

windows 10 aktivieren trotz mainboard wechsel
Muss ich nach mainboard tausch win 10 neu aufspielen
neues mainboard win 10
mainboard tauschen ohne neuinstallation windows 10
motherboard installieren ohne Neuinstallation Windows 10
mainboard wechsel windows 10
win10 neues motherboard