Upgrade von Win 7 auf Win 10

Diskutiere Upgrade von Win 7 auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja du musst das Windows Update KB 3035583 deinstallieren, inzwischen kann es auch schone eine andere Nummer haben, da bin ich nicht ganz auf dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Ja du musst das Windows Update KB 3035583 deinstallieren, inzwischen kann es auch schone eine andere Nummer haben, da bin ich nicht ganz auf dem laufenden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    OK habe das jetzt deinstalliert und der Rechner startet gerade neu. Nun ist das Upgrade unterbunden ? Wenn ich es dann doch wieder laden will wie mache ich das ?
    PS: Hätte es nicht genügt das anstehende Update zu deaktivieren ? Also Update ausblenden. Oder wäre diese Lösung nicht gegangen ?

  4. #13

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Ja Update ausblenden ist richtig nach der nächsten Update-Suche, deinstallieren musstest du es vorher trotzdem.

  5. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Die PC-Welt hat einen Artikel bereitgestellt, in dem u.a. beschrieben wird, wie das Win 10-Update abgestellt werden kann.

    Da ich selber das Problem nicht habe, kann ich nicht abschätzen, ob der Tipp hilft.

    Nutzer sauer: Windows-10-Upgrade installiert sich automatisch - PC-WELT

    Eine genauere Betrachtung des Dialogs zeigt, dass auf den ersten Blick offenbar keine Möglichkeit besteht, dass Windows-10-Upgrade zu verhindern. Es gibt nur einen "OK"-Button und links daneben noch die Möglichkeit, besagte Upgrade sofort durchzuführen. Allerdings: Unter dem eingeblendeten Termin für das Upgrade gibt es sehr wohl einen Link, um das Upgrade zu verhindern. "Click here to change upgrade schedule or cancel scheduled upgrade". Also: "Klicken Sie hier, um den Upgrade-Termin oder das geplante Upgrade zu widerrufen":
    Probier's aus bzw. schau Dir die Reservierungsmeldung genau (!) an.

    Desinstallieren von KB3035583 und KB2952664 hilft immer, aber man muß bei jedem (!) Windows-Update nachschauen, ob eines davon nicht wieder in einer veränderten Fassung neu bereitgestellt wird und ggfs. ausblenden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #15

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Google mal nach "GWX Control Panel", denn die alleinige Deinstallation von KB3035583 reicht mittlerweile nicht mehr aus. Mit dem Teil kannst du jederzeit deine Blockade auch wieder lösen. Ich nehme immer die Standaloneversion ohne Installation; die Software wird ggf. auch aktualisiert, so dass man vor deren Anwendung eine aktualisierte Version vom Hersteller laden sollte!

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Klappt wunderbar mit dem Tool. Besser als in der Registry rumfummeln.


Upgrade von Win 7 auf Win 10

Upgrade von Win 7 auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...



  4. Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht: Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der...



  5. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...