Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

Diskutiere Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist in den Standard Ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    fehlt noch
    System
    Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist in den Standard Ordner n plötzlich in englisch bezeichnet. Dies gilt zum Teil auch für andre Anwendungen. Eine Neueinstallierung der Systemsprache vo inwows brachte nichts. Das kletzte Update stammt vom 11.3.2015.

    Hat jemand eine Erklärung ? Ich wäre dankbar für eine Lösung

    Sonrolf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Ich bin nicht ganz sicher,aber öffne dies mal unter ControlPanel/Region/Administrativ. Es geht um das synchronisieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch-screenshot-9-.png  

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Zitat Zitat von sonrolf Beitrag anzeigen
    ...Das kletzte Update stammt vom 11.3.2015...
    Das heisst, dass Windows selbst zum letzten Mal am 11.3. 2015 ein Update erhielt? Oder wurden Apps zuletzt am 11.03. 2015 aktualisiert? Bitte gib uns klare Angaben dazu!

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Wow ! Am 23. Jan. 2015 kam die Build 9926 raus und dann erst am 18. März die Build 10041 !!
    Spass beiseite. Der TE wollte vermutlich 2016 schreiben,aber auch dann wissen wir ja noch nicht um welches Update es sich handelt.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Um den 11.03.16 kamen die Updates KB3140768 (kumulatives Update) und KB3144756 (Flashplayer Sicherheitsupdate). Das KB3140768 kann sowas durchaus verursachen. Ich würde mal den installierten Fremdvirenscanner deinstallieren und das aktuell anstehende Update KB3140741 für den Service Stack installieren lassen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fehlt noch
    System
    Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das Interesse. Natürlich stammt das letzte Update nicht von 2015 sondern vom März 2016. Sorry. Es handelte sich um

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3140768) und
    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3144756)

    Damit ist wohl geklärt um welches Update es sich dreht.

    Leider habe ich keine Ahnung, wie das korrigieren kann.
    Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    sonrolf

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fehlt noch
    System
    Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720

    Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

    Das Thema hat sich erledigt, offensichtlich sind die Änderungen rückgängig gemacht worden
    Gruß
    sonrolf

    PS: Schön wärs gewesen. Leider zeigt sich die gleiche Macke wieder. Zwischendurch meldete Windows, dass der Xbox.Live nicht zu erreichen sei und ich eine neue Version der App installieren soll. Gerne aber woher nehmen ?


Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch - Ähnliche Themen


  1. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....



  2. Soundpegel – zw. 45% und 100% keine Änderung bei der Lautstärke.: Hi. Ich habe das Problem, dass es einfach nicht lauter wird, als bis ca. 45% des Pegels. Und jetzt, da ich neue Kopfhörer habe, macht sich das...



  3. Änderung der Icongrösse desktop: in den Standardeinstellungen sind die Icons zu gross oder zu klein .lässt sich das ändern? ich verwende Classic Shell



  4. wechsel der systemsprache funktioniert nicht: Ich habe aus Versehen das Upgrade von 8.1 auf 10 mit der Systemsprache Chinesisch (Mandarin) durchgeführt. Habe es nun wenigstens geschafft, dass die...



  5. kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?: nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits...


Sucheingaben

nach windows insider update nur noch englisch

windows 10 ploetzlich nur noch englisch

windows live mail plötzlich englisch

windows 10 immer noch englisch

windows 10 mail plötzlich englisch