Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.

Diskutiere Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus einem Iso die Setup gestartet. Es nervt immer noch, wenn man die PC-Einstellung öffnet eine Warnmeldung das dies mit Administrator Konto nicht geöffnet werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.

    Aus einem Iso die Setup gestartet.

    Es nervt immer noch, wenn man die PC-Einstellung öffnet eine Warnmeldung das dies mit Administrator Konto nicht geöffnet werden kann, geht aber den doch auf.
    Ja ich will 100% rechte haben über MEIN Windows 10.
    Und er deaktiviert immer das Admin Konto, "User ist unselbständig und darf das nicht." ^^ (Naja wegen den 60% DAU´s eben)

    Das schöne Der Norton Security mit Backup 22.6 war aktiv und nach der Installation auch noch, war im C installiert weil ja nur eine Partition für die Testversion und wurde nicht gelöscht. Positiv. ^^

    In Edge kann man jetzt Erweiterungen einbauen.

    PS: wen schon die Taskleisten Einstellung jetzt in PC-Einstellung ist, den sollte aber auch die Original Einstellung entfernt werden oder Link zur PC-Einstellung´s Seite.

    Iso Download
    Windows 10 Build 14291: ISO / ESD-Download x86 und x64 (deutsch und englisch) | Deskmodder.de
    Änderungen
    Windows 10 Preview Build 14291 für PC & Mobile veröffentlicht | Deskmodder.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.

    Hallo Marc
    Was willst du denn mit dem Systemadministrator? Ein normaler Rechnerbetrieb ist ja auf diesem Konto gar nicht möglich,weil ja nur die Hälfte funktioniert. Ich meine der Systemmanager sollte nur aktiviert werden, wenn wirklich ein Notfal eintritt.
    Weche Rechte du erzwingen willst,die ein normales Konto mit Adminrechten nicht hat,weiss ich eigentlich nicht. Du hast die Lzenz zur Benutzung von Windows 10 gekauft,aber du bist nicht der Besitzer und kannst nicht einfach alles machen wollen mit dieser "Leihgabe" ! Microsoft beibt der Besitzer deines Systems,ob es dir passt oder nicht. Gruss
    Heinz

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.

    Doch kein Probleme mit Verzeichnissen und keine abfrage irgend eines admins wegen rechten, ich will nicht generft werden.
    Was soll den nicht laufen, diese Unbrauchbaren Modern apps, sogar ein ms app shop, ups geht ja gar nichts mehr alle apps wurden gelöscht 5 min nach Installation des Upgrades. ^^
    Naja bis auf die MS Melde apps für das ich ja noch mein MS Konto hab(natürlich mit meiner eMail nicht einer MS eMail. ^^
    Wie gesagt Apps gehören auf ein Handy aber nicht auf einen PC. will ja mein PC Auslasten und nicht gähnen lasen.

    Das Upgrade läuft gut von einen Fehler hab ich nichts bemerkt, wo da drin sein sollte. :-)

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab gerade die Win 10 Pro 14295 Installiert.

    Sooo Win 10 Version 14295 im schnellen Update Kanal und weil es da immer mal wider Probleme gibt die iso Dateien

    Windows 10 Build 14295: ISO / ESD-Download x32 und x64 (deutsch und englisch) | Deskmodder.de

    Folgendes wurde behoben:

    der PC friert nicht mehr ein, wenn ein Controller angeschlossen ist
    Microsoft lädt die Seite nun nicht mehr neu, wenn man in einem Passwort-Feld die Feststelltaste aktiviert
    Einloggen in die Xbox-App und andere damit verbundene Apps funktioniert wieder einwandfrei
    Kaspersky-Software sollte wieder ordnungsgemäß arbeiten

    Folgende Probleme gibt es:

    Sprachausgabe der erleichterten Bedienung funktioniert manchmal nicht (betrifft vor allem Apps und Cortana)
    Fehler in Zusammenhang mit Hyper-V und Netzwerkadaptern sind Falschmeldungen
    Computer mit TPM-Modul haben teilweise Performanceprobleme
    Probleme in Zusammenhang mit Windows Hello, der PIN-Abfrage und Microsoft Passport, wodurch die Performance und Akkulaufzeit leiden kann – Workaround hierzu bei Microsoft
    Miracast-Verbindungen funktionieren nicht
    weiterhin können Anwendungen abstürzen – das betrifft auch ältere/klassische

    Der Fehler mit sfc /scannow wurde auch in der 14295 nicht behoben. Wir zeigen euch, wie man es repariert. sfc /scannow nicht ausführbar

    Windows 10 14279, 14291 und 14295 mit einem sfc /scannow Fehler - Lösung | Deskmodder.de


Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.

Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert. - Ähnliche Themen


  1. Win 10 installiert sich automatisch obwohl bereits installiert: Hallo, am 16.03.16 sagte mein Rechner, dass ich ihn neustarten soll, damit er ein benötigtes Update installieren kann. Daraufhin startete er ein...



  2. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  3. Öm hab da ein Problem mit Verwaltung in der Systemsteuerung. Win 10: Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer...



  4. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke



  5. Win 10 10158 Update gerade am laden.: Hab mal aus spass wider mal den WinUpdate Gestartet und was wolte er, das Windows 10 Pro r10158 laden gerade bei 32% Wie immer Lass ich den Norton...