Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks

Diskutiere Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hab jetzt dann doch einfach mal über Windows-insider die win10 Preview installiert, der erste Eindruck ist durchweg possitiv, das upgrade ging ohne Probleme von statten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro
    hab jetzt dann doch einfach mal über Windows-insider die win10 Preview installiert, der erste Eindruck ist durchweg possitiv, das upgrade ging ohne Probleme von statten ,alle Apps und Dateien blieben erhalten, heremaps wird ab dem 30.06 nicht mehr funktionieren aber mit der Kartenapp gehts genauso, ansonsten läuft alles sauber und ohne Verzögerung
    hatte erst bisschen Bammel das ich mein Phone aufhänge bin aber froh das ich es doch gewagt habe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    gast
    Standardavatar

    Angry tja

    Zitat Zitat von DerEckhardt Beitrag anzeigen
    Das mit dem zurücksetzen vor der installation des neuen systems kann ich so nicht unbedingt empfehlen. Ich hab dies zunächst nicht getan und mich an dem neuen system gefreut bis mir aufgefallen ist dass meine musikapp (die originale aus dem alten system-keine externe app) leider komplett unbrauchbar geworden ist da sie sich nicht mehr öffnen ließ. Da ich auch mit softresets nicht weit kam und in meinen programmen weit und breit kein groove zu finden war (welches aber laut meines stores installiert war) hab ich nach dem upgrade einen hardreset durchgeführt der mir dann....
    du hättest nur einfach eine sounddatei auswählen müssen. direkt vom speicherort. viele apps die daten suchen finden arangieren etc haben auch nen player integriert ( zum abspielen der sounddatei ;-)) du hättest also einfach nur mal direkt eine sounddatei abspielen müssen (übrigens wie aufm pc) damit das smartphone die gängige soundabspielapp installiert.(also groove, was zwar als installiert gelistet ist und laut store ja auch nur aktualisiert werden muss aber,...)


Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks

Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Laufwerk sichtbar, aber Zugriff nicht möglich - Tipps und Tricks: Bei externen USB-Festplatten kann folgendes Problem auftreten: die Laufwerksbuchstaben werden im Windows Explorer angezeigt, der Zugriff auf die...



  2. Vaio Phone Biz mit Windows Mobile 10 – Konkurrenz für das Microsoft Lumia 950?: Der Anbieter Vaio bringt nun sein erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem auf den Markt. Das Vaio Phone Biz könnte es vielleicht...



  3. HP Falcon mit Windows 10 Mobile – Konkurrenz für das Lumia 950 XL?: Microsoft könnte mit seinem Lumia 950 XL doch recht gute Kritiken einfahren und zeigen, dass es das aktuelle Flaggschiff für Windows 10 Mobile ist....



  4. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...



  5. Windows 10: Cortana - alle Tipps und Tricks auf einen Blick: Für Microsoft gehört die Sprachassistentin Cortana zu den wichtigsten Neuerungen von Windows 10. Rund um das Gegenstück zu Siri von Apple haben wir...


Sucheingaben

lumia 950 wo sind sounddateien