Systemwiederherstellungsdatenträger

Diskutiere Systemwiederherstellungsdatenträger im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (Win 10) wegen defektem Netzteil zu Asus geschickt, die haben dann das Netzteil ersetzt und bei der Glegeneheit aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Systemwiederherstellungsdatenträger

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Rechner (Win 10) wegen defektem Netzteil zu Asus geschickt, die haben dann das Netzteil ersetzt und bei der Glegeneheit aber auch gleich den Rechner komplett zurückgesetzt auf Win 8 und sämtliche Daten gelöscht.
    Die Daten waren gesichert, dass ist nicht mein Problem. Allerdings habe ich den Rechner jetzt wieder mit Win 8 zurück bekommen (so wurde er ursrprünglich ausgeliefert). Seit gestern istalliert der Updates ohne Ende....
    Ich habe eine 2 Monate alten Systemwiederherstellungsdatenträger (USB Stick) von meiner Wini 10 Installation
    Meine Frage: Kann ich die einfach verwenden (auch wenn das System aktuell nicht mehr auf Win 10 läuft) und wenn ja wie funzt das????
    Bin für jede Rückmeldung dankbar!!
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Systemwiederherstellungsdatenträger

    Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Es geht nichts über ein ordentliches Systemimage. Aber probieren kannst Du es ja mal.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungsdatenträger

    Der Systemwiederherstellungsdatenträger kann das System natürlich nur dann wiederherstellen, wenn es dazu auch eine Sicherung gibt. Der Datenträger selbst ist nämlich nur ein startfähiger Datenträger mit den nötigen Funktionen um das System zu reparieren oder aus einer Sicherung wiederherzustellen.


Systemwiederherstellungsdatenträger