Installation bricht ab. Fehler C1900208

Diskutiere Installation bricht ab. Fehler C1900208 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle Hilfwilligen! Hier die Beschreibung meines Problems in Kurzform: PC auf Win 10 Tauglichkeit überprüft = alles o.k. Download erfolgt. Meldung: Installation wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    Installation bricht ab. Fehler C1900208

    Hallo an alle Hilfwilligen!

    Hier die Beschreibung meines Problems in Kurzform:

    PC auf Win 10 Tauglichkeit überprüft = alles o.k.
    Download erfolgt.
    Meldung: Installation wird vorbereitet.
    Nach ca. 30 % (am Fortschrittsbalken) Meldung: PC muss überprüft werden!
    Zwischenzeitlich ist im Updateverlauf bereits "Fehlgeschlagen" zu sehen.
    Fehler C1900208 (also Virenscanner, bei mir Avira.)
    Avira wurde vorher über die Systemsteuerung deinstalliert.
    Noch mal mit CCleaner drüber.
    Mit Revo uninstaller drüber.
    Über "regedit"- HKeyLocalMachine\Software nach Avira gesucht.
    Kein Eintrag!!

    Und jetzt bin ich am Ende und benötige dringend Hilfe!!
    Wer kann die leisten?
    Besten Dank im Voraus.
    Vinajo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installation bricht ab. Fehler C1900208-win-10-2.jpg   Installation bricht ab. Fehler C1900208-win-10-fehlermeldung.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installation bricht ab. Fehler C1900208

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachten und Avira mit der richtigen Methode deinstallieren. Das Removal Tool ist auch noch anwendbar, wenn Avira schon entfernt wurde.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    Installation bricht ab. Fehler C1900208

    Hallo areiland!
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Die Anleitung habe ich gelesen und festgestellt, dass ich alles erledigt habe.
    Nun habe ich nochmals Avira Registry Cleaner benutzt.........war nix, alles wie gehabt!
    Der Fehler bleibt.
    Nun hatte ich auch noch bei der Re-Installation von Avira Probleme , so dass mir die Lust
    auf Win 10 fast vergangen ist.
    Jetzt muss ich erst mal durchatmen, bevor ich einen Schreianfall bekomme!
    Nochmals danke schön und viele Grüße
    Vinajo

  5. #4
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Installation bricht ab. Fehler C1900208

    Lass die Finger von AVIRA und anderen "Super Tools", die verursachen in Verbindung mit W10 die meisten Fehler.
    Erstelle Dir eine W10 Boot DVD oder eben einen USB Stick und führe eine saubere Clean Installation durch dann müsste alles auch sauber funktionieren.
    Eine ordentliche Datensicherung setze ich mal voraus, wenn nicht vor der Installation nach holen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    Installation bricht ab. Fehler C1900208

    Hallo Jörg!
    danke Dir für Deine Bemühung.
    Schau`mal, Avira ist nun mal mein Virenscanner, die Verlängerung um 2 Jahre habe ich erst kürzlich
    vorgenommen! Was ich mit Avira Registry Cleaner meinte, ist, dass ich damit den störenden
    Eintrag irgendwo in der Registry killen wollte, der die Installation von Win 10
    verhinderte. Wie bereits erwähnt auch mit CCleaner und Revo Uninstaller ohne Erfolg.
    Jetzt gebe ich es mal mit Win 10 auf. Mein Rechner ist ca. 3 Jahre alt (All-in-one-PC von Dell).
    Wenn dieser schwächelt kommt ein neuer her und dann gleich mit Win 10 drin.
    Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Tag.
    Viele Grüße Vinajo


Installation bricht ab. Fehler C1900208

Installation bricht ab. Fehler C1900208 - Ähnliche Themen


  1. Installation bricht mit code 80070003 ab: Laptop meiner Tochter... Windows 8.1 ist drauf, Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: code 80070003 ...



  2. Win10 Clean-Installation bricht ab: Ich habe hier ein jungfräuliches System mit: - Mainboard ASUS M5A78L-MLE - Prozessor AMD FX-6300 - SSD Samsung EVO 850 250GB Beim Versuch...



  3. virtualbox installation failed error schwerwiegender fehler bei der installation: Hallo Mitstreiter, ich möchte auf meinem PC eine Virtualbox installieren, auf der ich dann eine alte Windowsversion laufen lassen möchte. Ich habe...



  4. Installation bricht bei 37% ab: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit gestern bin ich nun dabei und versuche Windows 10 zu installieren. (als direktes Update und als gebrannte DVD)...



  5. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...


Sucheingaben

80070003 fehler Windows Phone