Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

Diskutiere Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und, wie ist der stand der Dinge nun? Hat es nun funktioniert? Ja, funktioniert hat es. Ich musste aber wieder etwas warten, bis dann die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Und, wie ist der stand der Dinge nun?
    Hat es nun funktioniert?
    Ja, funktioniert hat es. Ich musste aber wieder etwas warten, bis dann die Seite kommt wo es mit der Installation losgeht. Vielleicht ist das normal so, keine Ahnung.
    Habe gestern über google gelesen, man könne das abkürzen, wenn man dann die Enter-Taste drückt.
    Vielleicht hängt das auch damit zusammen, das ich kein UEFI-Bios habe.
    Das hier ist das Mainboard:

    GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-MA770T-UD3P (rev. 1.0)

    Nachdem die Installation beendet war, kam unten rechts eine Meldung, der Display-Treiber wird installiert. Aber zu diesem Zeitpunkt war der PC nicht mit Internet verbunden.
    Muss man bei einer Neuinstallation immer mit dem Internet verbunden sein?

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Athur Dent
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Solltest du, irgenwie müßen ja die aktuellen Treiber kommen.

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Besser ist, weil MS während des Upgrades Treiber vom Server zieht .

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Solltest du, irgenwie müßen ja die aktuellen Treiber kommen.
    Natürlich dann über Lan. Aber der Defender ist doch am Anfang überaltet, also die Virendefinitionen sind über 100 Tage alt. Ist das nicht ein Risiko?

    Gruß Ulli

    - - - Aktualisiert - - -

    Besser ist, weil MS während des Upgrades Treiber vom Server zieht .
    Wieso Upgrade, habe doch den Clean-Install gemacht. Denke mal, das man dafür auch Internet braucht.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Jogi
    Hier mal ein paar Snapshots von gestern. Hoffentlich ist das auch die neueste Windows 10 Version, die ich mit dem Tool runtergeladen habe.

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO-windows-10-setup-iso-datei-dvd-brennen.jpg

    Name:  Windows 10 ISO 12.03.2016.jpg
Hits: 113
Größe:  2.8 KB

    Name:  Windows 10 ISO - Eigenschaften12.03.2016.jpg
Hits: 115
Größe:  31.3 KB

    Name:  Windows 10 ISO - Eigenschaften-2  12.03.2016.jpg
Hits: 167
Größe:  28.7 KB

    Name:  Eigenschaften von Media Creation Tool  10.0. 10586.117  12.3.2016.jpg
Hits: 186
Größe:  35.2 KB

    War das jetzt Windows 10 1511 10586.117 ?

    Gruß Ulli

  6. #15
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Die aktuelle ist 10586.168.
    Was steht denn bei dir unter "Info"?
    Wenn du ans Netz gehst kannst du ja als erstes den Defender aufrufen und ein Update machen.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Die aktuelle ist 10586.168.
    Was steht denn bei dir unter "Info"?
    Welches Info meinst du? von der ISO von gestern oder von dem PC?
    Wenn ich auf meinem PC zu Hause winver eingebe, zeigt er mir 10586. 164 an !

    Name:  Windows 10 Info.jpg
Hits: 139
Größe:  26.7 KB

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    Mein Fehler 164 ist die aktuelle.

  10. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

    @ullibaer

    Bei einem Clean Install werden die Treiber genauso geprüft wie bei einem Upgrade. Die Installationsroutine ist die gleiche. Nur wenn Du sicher bist, alle aktuellen Treiber zu haben, kannst Du es offline machen. Dann kann MS den Schritt nicht ausführen, wie Du ja schon selbst bezüglich des Display-Treibers festgestellt hast. Deshalb schrieb ich auch - besser ist - statt zwingend erforderlich.


Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO

Windows 10 Clean Install von gebrannter ISO - Ähnliche Themen


  1. MS-Support: "Clean Install von Windows 10 nur nach vorherigem Upgrade möglich!" Wahr?: Hallo, auf meinem 7 Jahre alten Medion-PC läuft Win 7 64 Bit (Core2Duo E7200) und bei meinem Versuch, auf Win 10 upzudaten, bekomme ich immer die...



  2. Windows 10 - Clean Install: Was so in den Foren zu lesen ist klappt es, wenn eine bestehende aktivierte Installation neu mit ISO-Clean- Installation aufgesetzt wird, Die...



  3. Windows 10 Pro x64 de aktiviert - clean install: Wie zu sehen ist Windows 10 Pro 64-bit problemlos installiert und aktiviert, als "clean-install". 1716 1717 1718 1719



  4. Windows 10 Clean Install von W7 und Update ??!?: Tja, wurde zwar von Microsoft erklärt das man nach dem Upgrade ein Clean install machen kann, aber nirgends, absolut nirgends steht was die Insider...



  5. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...


Sucheingaben

win 10 iso

windows 10 update suche dauert lange

gebrannte windows 10 installieren

SSD Win 10 Installation dauert lange