WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

Diskutiere WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe damals WIN 10 einfach über meine vorhandenes WIN 7 x64 drüber installiert. Mittlerweile gehen aber viele Funktionen nicht mehr. Nun möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grandpa
    Standardavatar

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    Hallo,

    ich habe damals WIN 10 einfach über meine vorhandenes WIN 7 x64 drüber installiert. Mittlerweile gehen aber viele Funktionen nicht mehr. Nun möchte ich deswegen Build 10041 installieren. Das klappt aber nicht. Nun lese ich immer etwas von einer ISO-Datei. Was ist das, und wie muss ich diese anwenden um WIN 10 Build 10041 über mein vorhandenes WIN 10 Build 9926, und zwar so, dass meine gesamte Software erhalten und funktionsfähig bleibt? Danke für Eure Hilfen.

    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    Hallo
    Kannst du näher erklären,warum das Update von 9926 auf 10041 nicht klappt? ich meine,wie äussert sich das? Bricht bereits der Download ab oder bricht die Installation ab?Sind bei 9926 alle Systemupdates installiert?Hier findest du die ISO's von Microsoft in jeder Sprache.
    Windows 10 Technical Preview ISO March Update - Microsoft Windows
    Diese ISO musst du dann auf eine DVD brennen oder auf einen Stick laden und kannst dann die Build 10041 sauber installieren.

  4. #3
    Grandpa
    Standardavatar

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    Hallo Heinz,

    danke für Deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt, und es läuft, wie ich es sehe, auch fehlerfrei. Nur eine Sache kommt immer wieder:" Oneclickstarter, die Anwendung wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet... soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden? JA - NEIN?" Was kann ich dagegen tun? Danke

    Gruß
    Peter Timm

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    Dann wirf doch einfach mal diese unsäglichen TuneUp Utilities runter. Die braucht doch kein Mensch!

  6. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

    Ja das macht TuntenUP Aber ein vorteil hat es. ER macht nichts unter Win 10 wo man nicht will, weil vor jeder Aktion von im, diese Meldung kommt. ^^
    einfach auf OK @Grandpa ;-) er kennt nur Win 10 nicht. Hoffe aber mal die 2015 version, weil Software wo so tief ins System greifen IMMER die neuste Version bitte.
    Öm aber mach bitte wenn die rtm kommt von win 10 eine Clean Installation 25-30% Schneller ohne Altlast. ^^
    Ich habe auch TuntenUp 2015 ABER nur um Cache zu lösche der verschiedenen Anwendungen und System und Browser, ja ich habe 8 verschieden Browser drauf.
    und ich habe nicht so viel zeit mich um das Zeugs Manuel zu Kümmern.
    Was ein Nogo ist Regedit cleaner und diese Veränderungen an System, weils den schneller ist oder so. Weil WENN man den mal dies Funktion braucht, weiss man nicht mehr was man verändert hat nach 4-5 Monaten. ;-)


WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen?

WIN 10 Build 10041 auf WIN 10 Build 9926 überspielen? - Ähnliche Themen


  1. Installetion von Win 10 Build 9926 funktionirt nicht: Hallo, ich habe bei der Installation von WIN 10 Build 9926 ein Problem. Entsprechend der Microsoftempfehlung habe ich das Update über das...



  2. Hotkeys Neu Win10 Build 9926: * Windows-Taste + I: Einstellungen öffnen sich (bisher öffnete sich die Charm-Leiste, die nun in Windows 10 nicht mehr existiert) * Windows-Taste...



  3. Build 9926 viel schlechter als die Vorgängerversion: Habe die installierte Build 9879 auf 9926 upgedatet und bin schwer enttäuscht. Was alles bei der 9926 nicht funktioniert, das ist katastrophal, man...



  4. In der Build 9926 die Startmenüansicht von Windows 8.1 wiederherstellen: Wem das neue Startmenü noch nicht so richtig gefallen will, auch in der Build 9926 kann man noch die Ansicht von Windows 8.1 reaktivieren. Dazu...



  5. Direct X 12 in Build 9926: Was mich angenehm überrascht hat,nach all den Diskussionen ,ist,dass Direct X 12 in der neuen TP (also noch keine CP !) integriert ist ! Ich frage...


Sucheingaben

oneclickstarter win 10

oneclickstarter windows 10

kann man windows 10 build 9926 noch installieren