Neuinstallation von W10 auf W8.1

Diskutiere Neuinstallation von W10 auf W8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann behaupten er hat es geschafft, er weiss zwar selbst nicht mehr wirklich wie aber er hat es wieder gepackt ich bin zufrieden und alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    kann behaupten er hat es geschafft, er weiss zwar selbst nicht mehr wirklich wie aber er hat es wieder gepackt
    ich bin zufrieden und alles läuft supi u flott.
    okay ,brauchte alle treiber neu aber das ist ja kein problem u ausserdem hast du mir ja die seite dafür schon mit geschickt.DANKE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    so meine lieben ,
    ich weiss das viele auch diesen wunsch haben von W10 wieder auf W8.1 zu kommen .
    es geht ABER man kann zwar die treiber installieren ,sie werden aber nicht ausgeführt .allso ist es damit hin fällig .
    entweder gleich noch ein W8.1 kaufen oder sich damit abfinden das man sich ein W10 rechner ,laptop oder Tablet gekauft hat .
    sorry ist leider so , ging mir LEIDER auch so

  4. #23
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Ich habe neulich einen Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe tatsächlich Win 8.1 inclusive aller vorinstallierter Hersteller-Software zurückbekommen - Der Rechner, war so, wie er verkauft wurde.

  5. #24
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    das ist ja auch möglich aber nicht wenn man der rechner mit W10 gekauft hat,da gibt es probleme ihn auf W8.1 voll funktionstüchtig zubekommen

  6. #25
    spielerNEL7
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    habe das selbe problem

    auf meinem pc war windows 8.1 dann habe ich w10 installirt nun kann ich nmit der cd nicht w8.1 neuinstallieren

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Natürlich kann man wieder Windows 8.1 installieren. Man muss dazu den Rechner aber eben vom Installationsdatenträger starten und bei der Installation zunächst die Windows 10 Partitionen löschen.

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Verstehe ich nicht.
    Auf meinem Pc war Windows 8.1 bis ich dann Windows 10 irgendwann kostenlos runtergeladen habe.
    Da es mir nicht gefällt, will ich zurück, aber bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. Das mit der Hardware kann somit nicht stimmen, da es schon einmal gelaufen ist :/
    Irgendwer eine Idee?

  9. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Du musst doch nur Windows 8.1 benutzerdefiniert neu installieren und dabei die Windows 10 Partitionen löschen lassen. Dann sollte die Installation schon möglich sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Marv
    Standardavatar

    Question Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Hallo, Ich habe es auch seit kurzem aber ich hatte schon 2-3 Windows 8.1 drauf auch 1-2 mal Windows 10 jetzt wieder Windows 10 und auf einmal kam auch die Meldung hatte sie nie vorher kennt Jemand eine Lösung?

    Mfg ~Marv

  12. #30
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Kann mich mal jemand auf den Stand bringen, welches Problem konkret besteht?


Neuinstallation von W10 auf W8.1

Neuinstallation von W10 auf W8.1 - Ähnliche Themen


  1. Update von W8.1 auf W10: Möchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen mit dem Hinweis, dass mein Destop-PC nicht geeignet...



  2. Umstieg von W8.1 auf W10: Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Oberfläche eines Windows 8.1 Rechners (Surface mit Touchscreen) perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch...



  3. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  4. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...



  5. Uprade von w8.1 auf w10 als Parallel-Installation: Guten Morgen zusammen! Ich habe einen PC mit zwei Festplatten. Auf einer davon ist W8.1 PROF installiert. Ich möchte nun auf der zweiten Festplatte...


Sucheingaben

die unterstützten installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden

die unterstützen Installation konnte nicht ermittelt werden
windows 8.1 installation problem aufgetreten installationsoptionen
installationsoptionen konnten nicht ermittelt
fehler die Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
windows 8.1 setup ein problem ist aufgetreten
win 8.1 iso die unterstützten installationsoptionen
windows 8.1 die unterstützten installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
win 8 die unterstützen instalationsoptionen
Win 8.1 die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
installieren von windows 8.1 fehler die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
win 8.1 installation die unterstützten