Neuinstallation von W10 auf W8.1

Diskutiere Neuinstallation von W10 auf W8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Quatsch ,ich weiss das es geht , auf 2geräte hat es bereits geklappt, kollege hilft mir dabei,hoffte nur das ich es mit eure hilfe das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Quatsch ,ich weiss das es geht , auf 2geräte hat es bereits geklappt, kollege hilft mir dabei,hoffte nur das ich es mit eure hilfe das auch mal alleine hinbekomme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Wenn du keine passenden Treiber kriegst, wird das aber nicht wirklich gut laufen. Trotzdem viel Spass und du kannst ja dann mal berichten...

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Waren das auch Geräte, die für Windows 10 konzipiert waren und den Installationsversuch mit dieser Fehlermeldung quittierten?

    Versuchst Du auch die passende Version zu installieren? Wenn auf dem Gerät ursprünglich eine Home installiert ist, dann muss auch eine Home installiert werden. Nur eine Pro kann auch durch eine Home ersetzt werden!

  5. #14
    gast
    Standardavatar
    ich weiss das er irgendetwas löscht in der patiton oder im datenträgerverwaltung.
    zu mindestens laufen beide geräte besser als zu vor

    komme nicht mehr bei den anderen zum senden

    einer war ehemals W7 wo ich W10 upgrade hatte
    der andere ist neu W10
    ja ,ich habe dann mir jeweils W8.1 pro gekauft

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    @Gast
    Bleib bei Deinem ursprünglichen Thread!

  7. #16
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    schau mal bitte auf den selben titel wie hier - beim antworten hatte er mir immer fehler angezeigt daher hab ich jetzt hier weiter gemacht

  8. #17
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    schade das mir hier keiner helfen konnte

  9. #18
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Ich denke mal, Du solltest Dich mit Win 10 anfreunden. Das Medion Akoya E2212T ist Ende Januar bei Alid sofort mit Win 10 Home verkauft worden, und es ist eine Kombination aus 11,6-Zoll-Notebook und Tablet.

    Treiber finde ich für das Gerät bei Medion weder für Win 10 noch für Win 8.1:

    https://www.medion.com/de/service/st...30020209&gid=1

    Nicht alles, was man möchte, kann man realisieren.

    Aus eigener Erfahrungs kann ich sagen (Ich arbeite sowohl mit Win 8.1 Pro als auch mit Win 10 Home und Pro): Mit ein bißchen beschäftigen mit Win 10 kommt man damit klar. Win 8.1 ist mit seinem Kachelmenü und dem Desktop-Kram auch nicht einfach zu händeln.

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    gast
    Standardavatar

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    hallo Sabine ,
    wenn du mir heut auch nicht helfen kannst-mein kollege kümmert sich heute wieder um mein problem-hat er ja schon 2mal gemacht-mit erfolg
    aber trotzdem danke für die hilfe als es darum ging 2 betriebssystem-welches zuerst starten
    das programm was du mir nanntest ist SUPER u ganz einfach zu bedienen
    nochmals danke

  12. #20
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Neuinstallation von W10 auf W8.1

    Ich persönlich glaube nicht, dass Dir Dein Kollege den Tablet-PC sauber auf Win 8.1 umstellen kann. Wenn im Tablet-PC "nur" Standard-Komponenten verbaut sind, geht's vielleicht. Aber ich habe so meine Zweifel, dass die Medion-Geräte ohne spezielle Treiber auskommen.

    Wenn jemand dieses Anliegen an mich herantragen würde, würde ich das ablehnen. Außer es ist völlig egal, ob danach noch irgendetwas funktioniert. Dann würde ich auch rumbasteln.

    Dennoch wünsche ich natürlich viel Glück!

    Liebe Grüße

    Sabine


Neuinstallation von W10 auf W8.1

Neuinstallation von W10 auf W8.1 - Ähnliche Themen


  1. Update von W8.1 auf W10: Möchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen mit dem Hinweis, dass mein Destop-PC nicht geeignet...



  2. Umstieg von W8.1 auf W10: Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Oberfläche eines Windows 8.1 Rechners (Surface mit Touchscreen) perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch...



  3. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  4. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...



  5. Uprade von w8.1 auf w10 als Parallel-Installation: Guten Morgen zusammen! Ich habe einen PC mit zwei Festplatten. Auf einer davon ist W8.1 PROF installiert. Ich möchte nun auf der zweiten Festplatte...


Sucheingaben

die unterstützten installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden

die unterstützen Installation konnte nicht ermittelt werden
windows 8.1 installation problem aufgetreten installationsoptionen
installationsoptionen konnten nicht ermittelt
fehler die Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
windows 8.1 setup ein problem ist aufgetreten
win 8.1 iso die unterstützten installationsoptionen
windows 8.1 die unterstützten installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
win 8 die unterstützen instalationsoptionen
Win 8.1 die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
installieren von windows 8.1 fehler die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden
win 8.1 installation die unterstützten