Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

Diskutiere Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Das letzte Windows Update ist bei mir schon 3x fehlgeschlagen. Nach dem Neustart des PC bleibt er jedes mal bei "Updates werden verarbeitet" 100% ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Hallo!
    Das letzte Windows Update ist bei mir schon 3x fehlgeschlagen. Nach dem Neustart des PC bleibt er jedes mal bei
    "Updates werden verarbeitet"
    100% abgeschlossen
    schalten Sie den Computer nicht aus. Dort bleibt er hängen und es geht nicht weiter. Habe schon 1 Stunde gewartet.
    Es bleibt mir lediglich die Systemwiederherstellung. Aber es wird ja immer wieder von allein neu installiert.
    Weiß jemand wie man das abstellen kann für dieses Update?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    irgendwelche Antivirensofware auser dem Defender auf dem Rechner oder andere Verschlimmbesserer? falls ja mit den entsprechenden Removaltools entfernen

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Nein, nichts drauf. Bis jetzt hat jedes Update geklappt. Nur das letzte nicht. Ich habe ja extra eine Clean Install gemacht damit alles von Windows 7 weg ist.

  5. #4
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Versuche doch mal die entsprechende "KB - Nummer" auf zu schreiben/merken und dann diese selber im Microsoft-Update Center zu laden. Nach dem Downlaod kannst du diese dann selber installieren.
    Achte BITTE dabei, das du die richtige passende Datei ladest (32 / 64 Version).

    MfG. Jürgen

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Danke,. habe ich gemacht, lässt sich nicht installieren, da bereits installiert und auf Neustart wartet. Nach Neustart wieder hängengeblieben bei 100%.
    Kann man nicht irgendwie verhindern, dass sich das Update 3140743 installiert?

  7. #6
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Vielleicht kommst du damit weiter, da wurde auch was über das "KB 3140743" geschrieben.

    Mfg. Jürgen

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe G-Data nicht drauf. Ich habe jetzt das Update manuell installiert. Beim Neustart bleibt der PC wieder bei 100% hängen.
    Ich habe es auch schon mit einem Image vom 5.1.2016 versucht, das gleiche Problem. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Bei mir ist es auch schon passiert das es zehn Anläufe gebraucht hat bis ein BS alle Updates eingespielt hatte
    und wenn sich das BS berufen fühlt zwischendurch etwas zu deinstallieren und das Ganze nochmal zu machen, ist es eben so.
    Da denke ich mir dann nichts dabei, einfach machen lassen bis sich das einrenkt, das hat sich bewährt und der Rechner hat was zu tun.
    Das ist übrigens nicht nur bei Microsoft so, Linux ist zwar nicht so oft davon betroffen, passiert jedoch auch mal.
    Da jetzt in die Routinen eingreifen zu wollen habe ich mir seit 98 Zeiten abgewöhnt

    Erst wenn dann gar nichts mehr geht, mache ich platt und Spiele neu auf.

    Gruß Ronald

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

    Danke Ronald, aber bei mir startet das BS nicht wieder nach dem einspielen des Updates. Ich habe jetzt über mein Windows 10 nochmal mit dem Installationsstick drüberinstalliert. Hat alles geklappt. Es wurden alle Daten behalten. Nach dem Versuch des BS das Update 3140743 zu machen wieder hängen geblieben. Ich muss warscheinlich alles noch mal von vorn installieren.


Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen

Letzte Updates schon 3x fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Letzte Beiträge/Themen: Hi, unter vBulletin gibt es doch ein Plugin wo man auf der Startseite die letzten 5-10 Themen und Beiträge anzeigen lassen kann, um zu sehen was...



  2. Letzte geöffnete Dateien: Hallo, unter windows 8 war es ganz einfach zu verhindern, dass die zuletzt verwendeten Dateien im Ordner Recent verlinkt werden. (Taskleiste->...



  3. Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit: Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...



  4. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...



  5. Windows 10 könnte letzte Windows-Version sein: Laut einem Microsoft-Mitarbeiter soll das für Sommer angekündigte Windows 10 nicht durch weitere Versionen wie ein Windows 11 oder Windows 12 ersetzt...


Sucheingaben

updates werden verarbeitet 100

features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows 10

features werden verarbeitet
windows 10 features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus
updates werden verarbeitet 100 windows 10
updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus
windows 10 die updates werden verarbeitet
updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen 10
updates werden verarbeitet
Updates werden verarbeitet 72 abgeschlossen
updates werden verarbeitet neustart
windows 10 update 1511 fehlgeschlagen
updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen