Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10

Diskutiere Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3 Habe einen richtig sauberen clean install gemacht und bei der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10

    Hallo zusammen,

    nach einem clean install flackert der Bildschirm sporadisch bei einem Lenovo Yoga 3
    Habe einen richtig sauberen clean install gemacht und bei der Installation alle Partitionen (incl der Wiederherstellungspartition) gelöscht.
    Ein Zurückgehen auf W8.1 ist damit nicht mehr möglich.
    Alle Treiber und Dienstprogramme von Lenovo und Intel wurden installiert und nacheinander getestet... ohne Erfolg
    Grundsätzlich ist das höchstwahrscheinlich kein Hardwareproblem da W8.1 keine Probleme hatte und ein Lenovo Testprogramm alle Hardwaretests erfolgreich durchläuft.

    Habe schon sehr viel recherchiert und probiert, das Flackern bekomme ich aber einfach nicht weg:
    - Intel Display-Stromspartechnologie deaktivieren bei HD5300 GraKa
    - ITE Sensor Firmware Update
    - Windows Anzeigeeinstellungen an Lichtverhältnisse Anpassen deaktiviert
    - Verhalten wenn Ladegerät angeschlossen ist und bei voller Bildschirmhelligkeit
    - neues Bios Update
    - Problemberichterstattungsdienst deaktiviert

    Dem Lenovo Support fällt jetzt auch nichts mehr ein und bietet eine Rücksendung zur Kontrolle des Geräts an.

    Da ich aber bei der Internetsuche einige ähnliche Probleme nach Update auf W10 gesehen habe stelle ich die Frage hier einfach in die Runde.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung ?....

    Schönes Wochenende an Alle

    Jörg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10

Bildschirm flackert nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...



  2. PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10: Hi zusammen, seit dem Update auf Windows 10 flackert und verschiebt sich mein Laptop Bildschirm (Dell Inspiron 14z) ständig. Auch die Farben...



  3. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...



  4. Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte: Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische...



  5. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert

win 10 bildschirm blinkt

windows 10 mobile bildschirm flackert
bildschirm flackert nach windows 10 update
windows 10 startbildschirm flackert
lenovo tablet bildschirm flackert
tablet flqckert nach update w10
windows 10 bildschirm blinkt
win10 bildschirm flackern
bildschirm flackert nach lenovo windows update
Bildschirm beim Lenovo Yoga 500 flackert
desktop blinkt windows 10
windows 10 bildschirm flackert acer
windows 10 startet nicht richtig flackert
win 10 nach update flackert monitor
nach windows 10 update bildschirm flackern
win 10 flackert nach upgrade
desktop flackert nach windows 10 update dell
Yoga 2 Pro Display flackert
win 10 bild flackert
windows 10 desktop flackert
windows 10 monitor flackert
upgrade auf windows 10
windows 10
nach windows 10 update bildschirmflackern