Schwarzer Bildchirm

Diskutiere Schwarzer Bildchirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, für mich, gelöst. Besitzte einen Samsung, 64bit. Habe einige der Tipps befolgt ohne Ergebnis! Die Lösung bei mir war: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klaku
    Standardavatar

    Schwarzer Bildchirm

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, für mich, gelöst.
    Besitzte einen Samsung, 64bit. Habe einige der Tipps befolgt ohne Ergebnis!
    Die Lösung bei mir war: Ich habe zwei Graphik-Treiber im Geraetemanager.
    Habe die Treiber wechselweise deaktiviert und siehe da das Laptop benötigt nur noch 50Sek. Bis zum Startbildschirm und keine 2Minuten mehr. Sind zwei aktiviert bremsen sie sich gegenseitig aus.
    Grüße
    Klaku

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildchirm

Schwarzer Bildchirm - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...



  2. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  3. schwarzer hintergrund: schwarzer hintergrund und blaue Schrift ich kenne mich nicht gut aus. Wie kann ich das ändern?



  4. Schwarzer Bildschirm: Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist...



  5. schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls. Ich habe Schwierigkeiten mit dem...