Build 10041 Reboot Problem.

Diskutiere Build 10041 Reboot Problem. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Edit: Beitrag zurückgezogen! - Wer nicht will, der hat gewollt - Search can be helpful ;-D...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Build 10041 Reboot Problem.

    Edit: Beitrag zurückgezogen!

    - Wer nicht will, der hat gewollt -

    Search can be helpful ;-D

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Build 10041 Reboot Problem.

    BIOS müsste eigentlich auf default sein, ich habe jedenfalls nichts dran geändert.

  4. #13
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Build 10041 Reboot Problem.

    trotzdem noch mal auf default stellen kann nicht schaden.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Build 10041 Reboot Problem.

    Jippie. Danke euch allen. Hab BIOS auf default gesetzt und USB 3.0 Treiber aktualisiert. Nun läufts wieder.

    Nochmals danke an die helfenden.

  6. #15
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Build 10041 Reboot Problem.

    BTW: Der Fehler war (bekannterweise) wohl der falsche Treiber für den USB 3.0 Anschluss!

    - Da mein Hinweis diesbezüglich vom Ratsuchenden ignoriert wurde, dürfen sich andere User - mit dem gleichen Problem - daran orientieren!
    - Selbstverständlich könnte es aber auch andere Ursachen haben!
    - Das Problem - falscher USB 3.0 Treiber - ist jedenfalls ein funktioneller Lösungsvorschlag der im Netz nachzulesen ist...!

    P.S.: In meinem zurückgezogenen Beitrag (oben) hatte ich hierauf verwiesen; wegen - nicht Beachtung - habe ich diesen Beitrag zurückgezogen!

    @ Gast
    I registered it - no problem ;-)

    Gruß - Lasco

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Build 10041 Reboot Problem.

    @Lasco

    Tut mit Leid, dass ich ihren Beitrag nicht beachtet habe. Bin mit dem Forum nicht bekannt und hatte erst heute Nachmittag bemerkt, dass es schon eine zweite Seite gibt und somit erst verspätet, nach der Antwort auf den Beitrag mit dem BIOS default, gelesen habe was sie geschrieben haben bezüglich des USB 3.0 Treiber.

    Ich bitte nochmal um Entschuldigung und danke ihnen für den Hinweis, da dieser Treiber scheinbar die Ursache des Problems war.


Build 10041 Reboot Problem.

Build 10041 Reboot Problem. - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...



  2. abgeschnittene Apps bei build 10041: Hi hab mit dem Build 10041 folgende Probleme, die Apps werden zu groß angezeigt, heißt der rechte Rand fehlt und man kann das Bild nicht verschieben,...



  3. build 10041 bootprobleme: Heute früh schalte ich den Rechner ein und meine build findet mein Windows nicht mehr.er bootet,zeigt das Windows Logo und gut.hab jetzt schon...



  4. Probleme seid Build 10041: Guten Abend, ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt. 1. Problem: Die...



  5. Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie gewaltig....


Sucheingaben

win 10 problem neustart

windows 10 neustart problem