Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

Diskutiere Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Korrekt. Der Ruhestand ist ganz deaktiviert. Daher hab ich gar keinen Schnellstart. Daran sollte also nicht liegen. Hat jemand sonst eine Idee?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz, 8GB, NVIDIA GeForce 840M

    Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

    Korrekt. Der Ruhestand ist ganz deaktiviert. Daher hab ich gar keinen Schnellstart. Daran sollte also nicht liegen.

    Hat jemand sonst eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

    Dann liegt es wohl daran, dass dieses Feature von Deinem Gerät nicht richtig unterstützt wird. Von HP wird das Gerät für Win10 nicht supported. Also wurden Standardtreiber von Microsoft eingesetzt, die aber offenbar nicht richtig auf dem Gerät funktionieren. Versuche mal, den Chipsatz-Treiber durch einen 8.1 Treiber für das Gerät von HP zu ersetzen.

    Wenn der HP-Treiber besser funktioniert, musst Du in den Update-Einstellungen die automatische Treiberaktualisierung abschalten, da Microsoft die manuell installierten älteren Treiber mit dem nächsten Update wieder ersetzen wird.

    Andernfalls musst Du wohl auf JEGLICHE Energieoptionen verzichten und abschalten, sodass nur noch Herunterfahren und Kaltstart bleibt.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz, 8GB, NVIDIA GeForce 840M

    Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

    Mit dem alten Chip-Satz Treiber funktionierts gerade. Ich teste es noch ein wenig und melde mich dann nochmals.

    Danke für eure Hilfe!

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz, 8GB, NVIDIA GeForce 840M

    Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

    Es scheint tatsächlich der Chip-Satz Treiber gewesen zu sein. Nun habe ich keine Probleme mehr. Super!

    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.


Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10

Bildschirm schwarz bei Energiesparmodus nach Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm schwarz bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das angebotene kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf win 10 gemacht. Ging alles problemlos. Der Leptop läuft auch mit...



  2. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Guten Morgen! Ich habe gestern Abend auf meinem Acer Aspire 4810 T Notebook das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt (über das Media...



  3. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...



  4. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Hallo habe einen Acer Aspire 5810T Laptop (schon etwas älter) und auch bei mir gab es nach der Installation von Win 10 nur den berühmten schwarzen...



  5. Bildschirm Standby / Schwarz nach Windows 10 Installation. HILFE: Moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Seit ich Von Windows 7 Home auf Windows 10 geupgradet habe, springt der Bildschirm...


Sucheingaben

energiesparmodus während Installation

windows 7 energiesparmodus bildschirm schwarz nvidia geforce

Der Server {F3B4E234-7A68-4E43-B813-E4BA55A065F6} konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

The server {AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}