Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

Diskutiere Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; In meinem o.g. Thread, der auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, gab es eine hitzige und unsachliche Diskussion, da ich hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post48088 abschließend, nachdem die eigentliche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

    In meinem o.g. Thread, der auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, gab es eine hitzige und unsachliche Diskussion, da ich hier:
    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07
    abschließend, nachdem die eigentliche Problemlösung gepostet war, auf ein Antispionagetool verwiesen habe. Ich wurde dort auf übelste beschimpft, weshalb ich auch die Moderation gebeten hatte meinen Thread zu schließen.

    Bei t-online habe ich heute gelesen, dass es im Zusammenhang mit der "Datensammelwut" von Microsoft mittlerweile bereits 2 Strafanzeigen gibt.
    Microsoft: Klage wegen mangelndem Datenschutz bei Windows 10

    Ich sehe das als einen Beweis an, dass mein Hinweis damals richtig war und kann nur empfehlen solche Hinweise zukünftig ernst zu nehmen und die Hinweise von IT-Experten mit 30-jähriger Berufspraxis zu beachten statt sie anzugreifen.

    VG Herbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

    Naja, Verbraucherschutzorganisationen haben schon ihren Sinn, können aber auch gerne mal daneben liegen. Nur weil eine Abmahnung nicht genutzt wurde und bereits 2 Klagen vorliegen, heißt es noch lange nicht, das diesen auch Statt gegeben wird.

    Im Endeffekt muss nach meiner Meinung jeder selber wissen, wir er damit umgeht und dann dementsprechend seine Einstellungen machen. Denn ich kann die Gründe von MS genauso verstehen wie das Misstrauen der User.

    Die sowohl im Übermittlungsverhalten als auch bei der Nutzung des Defenders oder AV Software.

    Für beides ist der User schlussendlich verantwortlich und muss sich selber entscheiden.


Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07"

Nachtrag zu "kein Windows 10 für Samsung RF710 S07" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. kein Windows 10 für Samsung RF710 S07: Nach 15 erfolglosen Versuchen und einem deprimierenden Anruf beim Samsung Kundensupport habe ich jetzt aufgegeben. Alle Installationsversuche enden...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff": Hallo Leute, Ich wollte meinen Laptop (Win7 auf Win10 upgegradet) als "WLAN Karte" für meinen PC(Win10) verwenden. Ich habe deshalb eine...



  5. Probleme bei Windows 10 installation "Blackscreen" nach Bootvorgang, kein Mauszeiger: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Freitag mittag Windows 10 zu installieren. Leider trotz stundenlangem Forum lesen und versuchen immer...


Sucheingaben

samsung rf710 windows 10

samsung rf710 s07 win 10 update