Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Diskutiere Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja,viel Glück,dann. Klar,wenn du dann die aktuelleste Insiderversion hast,könntest du theoretisch den Kasper wieder installieren,falls du im Slowring bleibst. Vielleicht aber entdeckst du,dass der Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    ja,viel Glück,dann. Klar,wenn du dann die aktuelleste Insiderversion hast,könntest du theoretisch den Kasper wieder installieren,falls du im Slowring bleibst. Vielleicht aber entdeckst du,dass der Windows Defender einem Kaspersky & Co. kaum noch nachsteht und auch laufend verbessert und ausgebaut. wird. Doch wie du auch sagst,das ist ein anderes Thema.Gruss
    Heinz

  2. Schau mal hier: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    windows 10 pro Version 1803
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Es hat geklappt !!!

    Kaspersky komplett deinstalliert und schon liefs
    Habe jetzt die 17677.1000 drauf
    (Fast Ring)

    Kaspersky bleibt jetzt erstmal verbannt, habe dafür ESET installiert. Das brauch auch nicht so viele Ressourcen.

    LG und gute Nacht

  4. #13
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Alles klar,gratuliere.

  5. #14

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Gratuliere auch, dass du einen Problemverursacher deinstallierst, und dir dafür einen potentiellen anderen installierst.
    Und das nur wegen irrationaler Befürchtungen, der Defender würde nicht ausreichen. Du weißt schon, dass die Erkennungsrate des Defender genauso gut ist wie die käuflicher Programme? Du brauchst überhaupt nichts extra installieren, das einzige was du davon hast sind mögliche neue Probleme bei einem nächsten Funktionsupdate. Nutz doch einfach das, was dir Windows 10 bereits mitliefert.

  6. #15

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Seit wann ist Eset NOD32 Antivirus ein Problemverursacher unter W10? Immer diese haltlosen Unterstellungen.

  7. #16
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Ich hab mich ja oben extra zurück gehalten,auch wenn es mir schwer gefallen ist.Jeder soll seine Erfahrungen selber machen und das Beste für sich finden.
    Wir wollen ja nicht schon wieder einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen,oder ?

  8. #17

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Manche können es leider nie unterlassen, obwohl sie selber gar keine Ahnung davon haben mangels eigener Erfahrungen. Aber Hauptsache einen raus hauen.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    windows 10 pro Version 1803
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Hi, dazu kann ich sagen dass Eset ein zuverlässiger Virenscanner ist der auch nicht Viele Ressourcen wie Bitdefender o.ä. Programme verbraucht.

    Probleme mit Updates, Treiberinstallationen hatte ich auch nie

    Die kamen erst ,seit icj Kaspersky installiert habe

    Aber wie auch immer, jeder nutzt sein Gerät ja auf unterschiedliche Weise und muss halt auch abwägen

    was für ein Schutzprogramm dafür am besten geeignet ist..

    Lg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Hallo Danny
    Zum Abschluss noch ne Frage. Nun haben wir ja bereits den 2. Juni und seit gestern haben wir eine neue Build 17682.
    Du hast oben erwähnt,du habest Fastring eingestellt. Ich fürchte ja,du könntest nun bei jeder neuen Build,also alle etwa 10-14 Tage, Probleme mit einem fremden AV Tool,ganz allgemein bekommen.Daher wäre der Slowring ja theoretisch besser. Bis jetzt gibt es aber,wie ich schon schrieb,noch gar keine Build die auch im Slowring angeboten wird.

    Frage also,hast du die 17682 problemlos von Win Update erhalten,trotz AV Fremdtool?

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    windows 10 pro Version 1803
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Hallo, ja ich habe die 17682 drauf und hatte auch mit meinem AV Programm keinerlei Probleme

    Gruß Daniel


Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen: Windows 10 auf ARM soll für Snapdragon Prozessoren genutzt werden aber nicht für Smartphones, die aber eben auch oft diese CPU verwenden. Auch ein...



  2. Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht.: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch...



  3. Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Q: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern...



  4. OneNote - warum fehlen wichtige Funktionalitäten: Nachdem ich mich mit OneNote angefreundet habe und es versuche, sinnvoll zu nutzen, fallen mir immer mehr Dinge aus den anderen Office Anwendungen...



  5. Xbox App - App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt?: Xbox app Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt. Unter Umständen ist bestimmte Hardware erforderlich. Details finden Sie unter...


Sucheingaben

auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits- und qualitäts fixes

windows 10 auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits- und qualitäts fixes

Ihr Gerät ist gefährdet da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherhe
auf ihrem ger
windows 10 sicherheits und qualitätsfixes fehlen
auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitäts Fixes updates nicht erfolgreich
auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits und qualitätsfixes
auf ihrem pc fehlen wichtige Sicherheits und qualitäts fixes
windows update es fehlen wichtige
windowd 10 auf ihrem computer fehlen wichtige
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes
sicherheits und qualitäts fixe fehlen nach update 1803
windows 10 update Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes
windows 10 auf ihrem ger
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.
Sicherheits- und Qualitätsfixes
Windows 10 Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und
auf ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits und qualitäts