Windows 10 Systemwiederherstellung

Diskutiere Windows 10 Systemwiederherstellung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo beisammen bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 fällt Tastatur und Maus aus. Die Installation ist blockiert. Gruß Rumba 43...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premium 64 bit
    System
    Intel Pentium E6600,DDR3,IntelG41 Express

    Windows 10 Systemwiederherstellung

    Hallo beisammen

    bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 fällt Tastatur und Maus aus. Die Installation ist blockiert.

    Gruß
    Rumba 43
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10  Systemwiederherstellung-windows-10.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Systemwiederherstellung

    Wie sind Tastatur und Maus denn an den PC angeschlossen, kabellos oder mit Kabel?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Systemwiederherstellung

    hallo Samba43
    Bitte mach etwas genauere Angaben dazu.Einerseits sprichst du von Systemwiederherstellung,dann von Installation.Stelst du das System wieder her mit einer Neuinstallation,oder was?
    Klick auf deinem Screen mal auf dieses Icon mit Dreiviertelkreis. das ist die erleichterte Bedienung und dort kannst du eine In Board Tastatur aktivieren.
    Welche Version Windows 10 hast du? In deiner Systeminfo steht "Home Premium" was es bei Win 10 aber nicht gibt. Das war Win 7. Hier gibt es Home oder Pro.
    Und wie soll ich dich nun nennen? Du heisst im SystemInfo Samba und in der Signatur bist du Rumba

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premium 64 bit
    System
    Intel Pentium E6600,DDR3,IntelG41 Express

    Windows 10 Systemwiederherstellung

    hallo Heinz,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Alle Versuche erfolglos (Systemwiederherstellung eingefroren, Tastatur und Maus gehen nicht mehr) Ich bestelle mir jetzt eine Installations DVD für
    Windows 7 ( baue die Festplatte aus und formatiere diese) der Original Key für Windows 7 Home Premium ist vorhanden. Dann sehe ich weiter;
    Gruß
    Samba 43


Windows 10 Systemwiederherstellung

Windows 10 Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Systemwiederherstellung ohne Windows10 Funktionen: Moin moin, seit gestern funktioniert mein Pc nicht mehr richtig, ich weiß nicht woher die Probleme kommen, denn ich habe nichts heruntergeladen und...



  2. Systemwiederherstellung nach Virenbefall: Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen....... Habe mit Hilfe des Forums lange am Umstieg von Win7 auf Win10 gearbeitet. Nach einigen...



  3. Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich meinen PC herunterfahre sich mein System komplett auf den Uhrsprung zurücksetzt ich weiß nicht wie ich...



  4. TuneUp Utilities : Fehler Systemwiederherstellung !: Nun haben wir es mal noch konkreter,was doch fast alle wissen. TuneUp Utilities schadet mehr,als das es nützt !! Fehler 0x81000203 bei der...



  5. Systemwiederherstellung: Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )


Sucheingaben

systemwiederherstellung windows 10

windows 10 wiederherstellung maus funktioniert nicht

win 10 maus weg systemwiederherstellung

windows 10 maus blockiert

bei systemwiederherstellung eingefroren

win 10 systemwiederherstellung tastatur

systemwiederherstellung